Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 002 / 2. Jahr: Napfkontrolle

Posted by moritzmeerkat - 17. März 2009

Das hat mir ja nun keine Ruhe gelassen … die Sache mit meinem Napf und meiner Zweibeinerin …
Als meine Zweibeinerin heute morgen zum Arzt unterwegs war, habe ich ein ernstes Gespräch mit dem Herrn Schnuffi geführt – naja … ich habe ihn gefragt, was mit meinem Napf passiert …
Und Herr Schnuffi meinte, ich sollte doch mal eine Kamera auf den Boden legen und den Selbstauslöser aktivieren, damit ich kontrollieren kann, was meine Zweibeinerin mit meinem Napf da oben auf dem Schränkchen tut …
Das tat ich dann mal …

002 - 365

4 Antworten to “Day 002 / 2. Jahr: Napfkontrolle”

  1. Sany said

    deine zweibeinerin hat ja die schottische flagge am schrank kleben :D
    öhm ja, für mich sieht das so aus, als wird der napf gefüllt ;-)

  2. Dieses Foto ist ein absoluter Oberhammer! Auf Ideen muß man kommen! Klasse! :lol:

    Chefin Smokey: Mein herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz hat schon recht. Es geht nix über eine gewissenhafte Kontrolle! Vor allem beim Futternapf! Jawoll!

  3. Wortman said

    *lach* cooles Foto :)
    Auf die Idee muss man auch erstmal kommen :)

  4. schattenwanderung said

    Also Moritz, irgendwie sieht es aus als würde Fresschen nachgelegt, kein Grund zur Beunruhigung also :) aber der Blick auf deinen flauschigen Bauch ist toll, schönes Foto.

Kommentar verfassen

 
