Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Bald geht’s los …

Posted by moritzmeerkat - 15. März 2009

… in der Zwischenzeit habe ich das Posen geübt …

hä?!

… und mir eine Geschichte ausgedacht …

claw

… ab Morgen (Montag, 16. März 2009) bin ich wieder täglich hier und ich freue mich sehr euch meine Geschichten zu erzählen …

4 Antworten to “Bald geht’s los …”

  1. Wortman said

    Das Posen hast aber gut geübt :)
    Da hast ja ein knuffiges Porträt machen lassen.
    Musst mal suchen, ich hab neue Doofenten online ;)

  2. Chefin Smokey: Miaaauuuu! Moritz, mein herzallerliebster Herzensmiezekater! Ich hab dich ja soooooo sehr vermißt! Du bist noch schöner geworden, mein schnuckeliger Liebster! *Schmacht!* Alte – äh – Zweibeinerin, klick ja das Bild von meinem süßen Moritz nicht weg! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. *Schnurr-schnurr* :lol:

  3. Sany said

    hehe, na da bin ich ja mal gespannt :)

  4. Kerstin said

    Und ich werde dich sicher hier und da besuchen kommen. Finde deine Geschichten nämlich immer sehr schön und spannend ;-)

Kommentar verfassen

 
