Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 365 – DONE!

Posted by moritzmeerkat - 4. März 2009

Moritz Day # 365 / 365 04. März 2009

So meine Lieben – das erste Jahr ist vorüber. Ich hab’s geschafft.
*uff*
Das war nicht immer leicht …
Die Sache mit den Doofenten und dem Herrn Schnuffi war schon ganz schön stressig. Und der Umzug von Berlin nach Bordesholm … bin schon froh, dass wir nun hier wohnen, immerhin habe ich hier Kitty – TV und alles im Griff.
Aber Woody ging mir ziemlich auf den Nerv – nun steht er im Regal und wartet immer noch in seinem Mumienkostüm … ich habe ihm zwar gesagt, dass nichts mehr passieren wird, aber er will mir einfach nicht glauben.
No. Eins kam auch ziemlich erholt aus der Kur zurück. No. Zwei ist immer noch auf irgendeiner Misson und No. Vierzehn hat sich auch nicht verändert.
Wurmi hingegen hat sich gemausert *lol* – er glaubt jetzt, dass er eine Maus ist *lol*.

Die Party fängt pünktlich an … ich habe sturmfreie Bude, wir können feiern bis der Boden quitscht *hihi* … meine Zweibeinerin muss nämlich ins Krankenhaus. Sie wird am Hals operiert und bekommt eine neue Bandscheibe. Sie freut sich sehr darauf, dass sie nach so vielen Jahren endlich wieder schmerzfrei sein kann und hat keine Schiss … Ich habe ihr heimlich ein Bild von mir in ihre Tasche gesteckt *hihi*.
Meine Zweibeinerin läßt euch alle herzlich grüßen und knudden und sie sagte mir, dass sie in einer Woche (oder so) wieder da sein wird.
Stellt euch mal vor, die hat sogar die Knipsmaschine eingepackt *kopfschüttel* … sie hat scheinbar echt keine Schiss …
Mir würde ja der Arsch auf Grundeis gehen …

19 Antworten to “Day 365 – DONE!”

  1. […] von Wortman am 4. März 2009 Während sich Moritz über sein erstes Katzenjahr bei WordPress freut, wollten eigentlich Doofenten-Mama und ihre Kinder einen kleinen Gruß für den […]

  2. Wortman said

    Da hast du ja ein ziemlich turbulentes Jahr hinter dich gebracht Moritz. Glückwunsch zum Einjährigen.

    Deine Zweibeinerin ist schon toll und du versprichst mir, dass du gut auf sie aufpasst, wenn sie wieder da ist.

  3. Sterntau said

    Tolles Projekt, wunderbare Bilder!
    Auch wenn ich das Ganze nicht komplett 365 Tage verfolgt habe, ich bin begeistert!

    Alles Liebe und Gute an deine Zweibeinerin, auf das bei der OP alles gutgeht. Meine Daumen sind fest gedrückt!!

  4. Wortman said

    Wenn Renee wieder da ist, muss sie mir mal sagen, wie sie das so zusammengebastelt hat. :)

  5. GunWoman said

    Hat mir immer wieder Spaß gemacht die Geschichte(n) mit Moritz zu verfolgen. ;) Katzen sind schon was tolles! Gibts denn noch mehr Moritzgeschichten, wenn du zurück bist?

  6. Aline said

    Glückwunsch auch von mir zum Einjährigen Moritz.
    Deiner Zweibeinerin Alles Gute für die OP, meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.

  7. Alles, alles Gute zum Einjährigen, liebster Moritz, Herzallerliebster meiner Mieze!
    Und alles erdenklich Gute für deine Zweibeinerin, daß sie den Eingriff gut übersteht.

    Chefin Smokey: Hach, herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz, lass dich drücken, knuddeln, niederschmusen! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe zum Einjährigen! Hach, was bist du noch für ein Jungspund! Ein Jahr… *Seufz* … Das waren noch Zeiten… *Seufz* – Auch ich wünsche deiner Zweibeinerin alles erdenklich Gute, daß sie heil und gesund wieder kommt und dich gebührend verwöhnen kann. ;-)

  8. Sany said

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem!
    Und Gute Besserung an deine Zweibeinerin!!!

  9. Na dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!. Tolle Idee mit den vielen Bilder, war bestimmt eine ordentliche arbeit das zusammen zu basteln.

  10. Kerstin said

    Auch ich habe mir die Bilder immer gerne angesehen, auch wenn`s längst nicht das ganze Jahr war, dass ich deinen schönen Blog hier entdeckt habe, lieber Moritz.

    Bestelle deiner Zweibeinerin mal ganz ganz herzliche Grüße von mir und alle guten Wünsche – die OP ist hoffentlich gut verlaufen und alles gut – jetzt müsste sie ja schon fast wieder bei dir sein (*
    ascheaufmeinHaupt* – ich hab`s offensichtlich länger nicht geschafft, dich hier zu besuchen…)

    Liebe Grüße von Kerstin

  11. […] wird bestimmt der Moritz große Augen machen, wenn er das sieht. Auch Tiger war sofort von dem Schutzengel […]

  12. Niesi said

    Super: Glückwunsch und klasse Bild :D

  13. Wortman said

    Naaaa Moritz, noch alles fit?

  14. Jaaa, Moritz, wie hast’n deine Superfete überstanden? Und wie geht’s deiner Zweibeinerin eigentlich? Seitdem ihr nicht mehr online seid, ist die Smokey total lustlos, die schläft und frisst bloß noch mehr, ist so richtig fad und frühjahrsmüd.

  15. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin ist wieder da *freu* und ihr geht es gut und sie will mich ab Montag auch wieder täglich hier zeigen *grins* … ich geh‘ mich dann mal fein machen am Wochenende ;-))

  16. Juhuuu!!! *Freu!* Was für eine gute und schöne Nachricht! :lol: Moritz, schönster Miezekater der Welt, lass dich knuddeln! :lol: Und die Smokey schickt euch allen ganz doll viele Katzenbussis. ;-)

  17. Wortman said

    Gute Idee von dir Moritz :)

  18. schattenwanderung said

    Hach wie schön, ich freu mich drauf Moritz.

  19. paleica said

    alles gute für hals und bandscheibe! warum denn hals, eigentlich? ich würd mir auch ins hemd machen! daumendrück! was passiert eignetlich hier mit diesem blog, gehts weiter ins nächste jahr?

Kommentar verfassen

 
