Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 363

Posted by moritzmeerkat - 2. März 2009

Moritz Day # 363 / 365 02. März 2009

Ich habe mich bei meiner Zweibeinerin angekuschelt und sie hat mich auch nicht geschimpft. Alles ist wieder gut … und das gezicke tut nicht weh *gring* …
Doch zu den Vorbereitungen der Jahresparty …
… Mit dem kleinen Teddy habe ich mir was nettes für die Partygäste ausgedacht *hihi* … das wird bestimmt witzig und spaßig …

Advertisements

2 Antworten to “Day 363”

  1. Sany said

    na da bin ich ja mal gespannt, was das geben soll mit dem teddy
    du kannst dich ja ganz schön strecken *staun*

  2. Chefin Smokey: Uiii! Herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz, ist das diese tolle Yoga-Übung, dieses Mieze-Streck-Dich-Zeugs?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: