Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 362

Posted by moritzmeerkat - 2. März 2009

Moritz Day # 362 / 365 01. März 2009

*schniefschnief* … meine Zweibeinerin hat gesagt, wenn ich so weiter mache, dann darf ich keine Jahresparty mit euch feiern … *schniefschnief* … dabei habe ich doch nur ein ganz klein wenig in die Wadeln gezwickt, weil ich doch in die volle Badewanne gefallen bin … *schniefschnief* … *schluchz*

8 Antworten to “Day 362”

  1. tonari said

    Moritz, Moritz, wer wird den so kurz vorher die Jahresparty (und die Geschenke) riskieren?

  2. XLuxx said

    IIIIHHHHH Wasser, voll doof und so nass und bäh und igitiiiiititiitigiiit

    Kumpel, ich kann dich voll verstehen! Da kann man ruhig mal an der Wade knabbern, hätte die Zweibeinerin besser aufgepasst, dann wäre das alles nicht passiert. Typisch, erst Nachlässigkeiten an den Tag legen und hinterher einen noch Bestrafen wollen! Nein Nein Nein!

    Da mache ich das Ganze schon anders, wenn ich Hunger habe oder Spielen möchte und meine Zweibeiner reagieren nicht entsprechend, beiße ICH in die Wade. Nur kleiner Tip, danach gleich reumütig und total niedlich ausschauen, dann bekommt man was man will … Hi Hi Hi

    LG Babsie Schwarznase

  3. Sany said

    na wasser ist doch schön :)

    würde jetzt auch gerne mal schwimmen gehen *träum*

    aber nein … ich mus jka lernen X(

  4. schattenwanderung said

    Moritz die arme Wade deiner Zweibeinerin kann doch nichts für dein Bad, gefährlich ists außerdem.
    Vielleicht kuschelst du mal eine Runde mit deiner Zweibeinerin, dann ist bestimmt alles wieder im Lot, und bitte schau nicht ganz so grimmig, wie auf dem Foto *durchknuddel*

  5. moritzmeerkat said

    ich habe nur ein bischen gezeickt und es hat nicht weh getan, sagt meine Zweibeinerin ;-)

  6. Na, dem Himmel sei Dank, dann ist ja alles wieder in Ordnung, lieber Moritz! Und die Party kann mit dir steigen. :-)

    Chefin Smokey: Also, nein, nein, wenn ich in eine VOLLE BADEWANNE geplumpst wär, mit all dem viiiieeelen Wasser drin – igitt!!! – dann hätt ich auch gezwickt, herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz.

  7. Hartmann said

    heheh Das Foto ist ja sowas von geil! Wirklich süße Katze! :))

  8. tja Moritz benehmen solltest du dich…sonst wird das nichts…

    du weisst doch die zweibeiner sitzen am längeren Hebel

Kommentar verfassen

 
