Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 361

Posted by moritzmeerkat - 28. Februar 2009

Moritz Day # 361 / 365 28. Februar 2009

Meine Zweibeinerin hat gemeint, dass ich auch unbedingt Partyspiele organisieren sollte, damit es nicht langweilig wird … ich übe dann schon mal *grins* …

Advertisements

5 Antworten to “Day 361”

  1. Chefin Smokey: Au ja! Au ja! Zitronen oder Walnüsse rollern sind gaaaaanz tolle Party-Spiele!

  2. Sany said

    *g* aha .. ich spiele lieber „moritz knuddeln“ ;-)

  3. Chefin Smokey: *Schnurrrr!* Moritz knuddeln ist das schöööönste aller Spiele!!!

  4. […] Badezimmer machten wir eine Entdeckung, die dürfte dem Herrn Moritz bestimmt […]

  5. Nirak said

    Ein einfach klassisches Foto = gefällt mir sehr gut. LG : )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: