Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 360

Posted by moritzmeerkat - 27. Februar 2009

Moritz Day # 360 / 365 27. Februar 2009

Mein Zweibeinerin meint, ich würde auf großer Pfote leben …

5 Antworten to “Day 360”

  1. Wortman said

    mittelgroß würde ich sagen *g*

  2. Chefin Smokey: Pfff! Das sagt meine Alte – äh – Zweibeinerin auch immer. Und dabei stimmt das üüüüberhaupt nicht, mein herzensallerliebster Herzensmiezekater Moritz! Soooo schöne Pfötchen wie du hast! Die sind doch bloß neidisch, die Zweibeiner, jawoll! *Motz* *Grummel-grummel*

  3. Sany said

    *kille kille* ;-)

  4. GunWoman said

    ouuww..einfach wunderschön…sanft…fellig….kuschelig…heut gehts zu mal wieder zu meiner Mietz. Mal sehen, ob ich es schaff ihr Bilder von dir zu zeigen. ;)

  5. paleica said

    ich mag pfotenfotos!

Kommentar verfassen

 
