Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 356

Posted by moritzmeerkat - 23. Februar 2009

Moritz Day # 356 / 365 23. Februar 2009

Ich habe sehr lange nachgedacht und zu einer Party gehört auch Dekoration, hat meine Zweibeinerin gesagt und zeigte mir diesen schönen, duftenden Blumenstrauß … ich weiß ja nicht, das kann man doch bestimmt fressen …

9 Antworten to “Day 356”

  1. :) lieber Moritz, die duften zwar ganz toll und sehn auch super aus als Deko, aber ich glaub, schmecken tun die gar nicht.

    Eine Party, das ist jedenfalls eine prima Idee :)

    Ein Krauler für dich, und liebe Monsterchen-Grüße,
    Ocean

  2. Kerstin said

    Was für ein traumhafter Strauss – den möchte ich sofort in meiem Wohnzimmer stehen haben :-) Und lieber Moritz, DU lässt den mal schön in Ruhe… wenn du anfängst daran herumzuknabbern, ist er nur noch halb so schön und du bekommst eine Magenverstimmung. Nicht gut.

    Seid lieb gegrüßt ihr beiden,

    Kerstin

  3. Niesi said

    Narzissen aber giftig für Katzen, also Schnute weg da :)

  4. moritzmeerkat said

    Meine Zweibeinerin hat die Blumen gaaaaaaaannnnzzzzzz weit nach oben auf das Regal gestellt und ich habe wirklich nur geschnuppert ;-)

  5. Niesi said

    Lieber Kater. :)

  6. Wortman said

    Den würde ich lieber nicht fressen… das dürfte einen verdorbenen Magen geben ;)

  7. Sany said

    neeeee moritz, essen würde ich die nicht ;-)
    nicht das du bauchweh bekommst :)

  8. Chefin Smokey: Was die Zweibeiner immer mit ihren Blumen für einen Aufstand machen, ts, ts, ts! – Meine Alte – äh – Frauchen hat in einem klitzekleinen Laden am Elisabethmarkt selbstgemachte Kartoffelchips aufgetrieben und auch gaaaaaanz weeeeiiiit hoooooch ins Regal gestellt. Gemeinheit so was!!! *Motz!*

  9. schattenwanderung said

    Ein sehr schöner Frühlingsgruß ist das und Partyyyyyyyyyy mit dir find ich echt grenzgenial, aber Moritz nicht an den Blumen knabbern, die sind nicht so gesund für dich, glaub ich.

Kommentar verfassen

 
