Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 352

Posted by moritzmeerkat - 20. Februar 2009

Moritz Day # 352 / 365 19. Februar 2009

Nachdem ich ja nun einige Yoga-Übungen gemacht habe, sollte ich ein weiteres Sportprogramm absovieren – sagte meine Zweibeinerin … *tztztz* … da hat sie doch einfach Wurmi genommen und vor mir versteckt …

Advertisements

6 Antworten to “Day 352”

  1. Aber weil du nicht nur ein sehr gutaussehender, topfitter, sondern auch ausgesprochen cleverer Miezekater bist, hast du deinen Wurmi natürlich schon längst erspäht. *ggg* Das Moritz-Bier (aus Spanien) schmeckt übrigens sehr, sehr gut!

    Chefin Smokey: Das kann ich dir sagen, herzallerliebster Moritz! Die Alte – äh, Zweibeinerin – hat heut nacht beim Nachdenken geschn…, äh, laut gedacht, daß die Wänden wackelten! *Grins*

  2. Kerstin said

    Na ich denke mal, du stellst einiges auf den Kopf, um an dein Wurmi zu kommen. Und durch`s Yoga bist ja auch ein top-fitter Kater. ;-) Ein richtig tolles Action-Foto ist das von dir – ich finde es klasse!!

  3. Sany said

    ha, so stell ich mir den moritz auch vor, immer in action ;-)

  4. Wortman said

    Und, haste ihn denn gefunden oder suchst du immer noch?

  5. moritzmeerkat said

    na klar habe ich mein Wurmi gefunden *hehe*

  6. Wortman said

    hätte mich auch gewundert, wenn nicht moritz ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: