Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 351

Posted by moritzmeerkat - 19. Februar 2009

Moritz Day # 351 / 365 18. Februar 2009

Vor einiger Zeit hat meine herzallerliebste Lieblings-Smokey mir das Yoga empfohlem … in den Bücherregalen meiner Zweibeiner habe ich nur Zwerge, Kobolde, Zauberer und komische Menschen mit Äxten, Beilen und Sägen gefunden, doch dann war da gaaaaaanz weit ein Bilderbuch versteckt. Das habe ich mir geschnappt und da war sogar eine CD mit dabei … Im Wohnzimmer habe ich mir dann mal die Übungen angehört … naja … ich weiß auch nicht, ob das wirklich so gemacht werden soll … ich glaube, irgendwas an dieser Rückenschule verstehe ich falsch …

16 Antworten to “Day 351”

  1. Aline said

    Kann ich mir nicht vorstellen, das Bild in meinem Yogabuch sieht exakt genau so aus.

  2. GunWoman said

    Also das sieht richtig gut nach Yoga aus. ;) …und du bist soooo knuffig. Ja langsam wirds dir wahrscheinlich zu oft erzählt, aber ich kann einfach nicht anders. :D Am liebsten würd ich mich dir schnappen und ne extra lange Runde kuscheln.

  3. Chefin Smokey: Ja! Ja! Ja! Du machst das genau richtig, herzallerliebster Moritz! Genauso muß es aussehen! – Hach, am liebsten würde ich jetzt auch ein paar Yoga-Übungen machen. Aber zuerst muß ich ein bißchen nachdenken…

    Moritz, ich hoffe doch sehr, daß du den Knoten deiner vier Beinchen auch wieder aufbekommst! ;-)

  4. XLuxx said

    Oh, was ist das für eine schöne Übung die Du da machst! Da hat Deine Zweibeinerin aber gut aufgepasst. Wolltest Du ihr etwa etwas beibringen????

    Unglaublich schönes Photo, maximum Respekt ….

    LG

  5. Niesi said

    Lach… klasse :) ich bekomme meine Beine auch noch an meinen Hinterkopf :)

  6. Anett said

    Doch doch, ist schon richtig so.
    Haste dir aber auch gleich eine schwierige Verknotungsübung für den Anfang ausgesucht.

  7. Sany said

    holla, dass sieht doch gut aus, ich kann kein yoga, meine mama hat mir schon ein paar übungen erklärt, aber ich bin dafür zu doof .. töchterlein bekommt das besser hin ;-)

  8. Kerstin said

    Moritz, ich bin überzeugt davon, dass du alles genau richtig machst… da kannst du aber stolz drauf sein und gemeinsam mit deiner Smokey würdet ihr sicher ein tolles Bild abgeben. Also ich bin mir sicher, dass ich weder Britchy noch Beverly mal in dieser Yoga-Stellung gesehen zu haben – du bist ein echtes Naturtalent ;-)

  9. Wortman said

    moritz, hast du die cd vielleicht rückwärts angehört? :)

  10. @Worti: Das ist der Knaller! *Prust!* Ich lieg mal wieder unterm Schreibtisch! *Kreisch!*

  11. Wortman said

    liegt wohl daran, wenn ich ne cd verkehrt herum höre, sehe ich ähnlich aus *ggg*

  12. @Worti: Mit dem Bein hinterm Ohr? *Hahaha!* Das möcht‘ ich seh’n!!! Gibt’s da zufällig ein Buidl von dir? *Grins!*

  13. Wortman said

    so etwas ist fast 30 jahre her… da konnte ich das mal ;)
    davon gibt es aber keine bilder… hab nur noch eins mit einarmigen klimmzug ;)

  14. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin lacht und ich habe die CD nicht rückwärts angehört *hihi* – das hat mir meine Zweibeinerin versichert und angefangen laut zu lachen …

  15. GunWoman said

    LOOL :D…

  16. Wortman said

    *hehe*

Kommentar verfassen

 
