Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 349

Posted by moritzmeerkat - 16. Februar 2009

Moritz Day # 349 / 365 16. Februar 2009

An so manchen Tagen muss ich bei der Auswahl von Büchern helfen …

9 Antworten to “Day 349”

  1. Sany said

    und welche bücher magst du so? neben dem programmheft von kitty TV???

  2. GunWoman said

    Och Mooooriiittzz…..Komm her!! Aber sofort!! Ich möcht dich knuddeln!! ^___^ Du schaust soooooooooo süß aus *kuschel wuschel* Auch wenn man das als Kater vlt. gar nicht mal so gerne hören will. *g+

  3. Wortman said

    cooles foto… melancholisch verträumt… du suchst bestimmt ein smikey-buch, oder? ;)

  4. herrmaennle said

    der kerl ist süß :-)

  5. Anett said

    ach ich liebe deine Fotos Moritz
    du solltest einen Bildband veröffentlichen

  6. Kerstin said

    Total süß, wie du da so drüberspitzt, Moritz… ein sehr schönes Bild von dir! Ich wüsste übrigens auch gerne, was für Bücher du so liest ;)

  7. Ich tippe da mal auf Nero Corleone von der Elke Heidenreich. Dem siehst du manchmal schon ähnlich. ;-)

  8. moritzmeerkat said

    oh ja, Nero ist mein Vorbild *grins* aber der ist ganz schwarz und hat der nicht nur eine weiße Socke? ich habe das wieder vergessen, ich muss mir mal wieder die geschichte anhören, die liest die liebe Elke sogar selbst vor …

  9. Aline said

    Hach Moritz, magst du nicht mal in meinem Bücherstapel schauen. Wunderschönes Foto von dir *schwärm*

Kommentar verfassen

 
