Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 347

Posted by moritzmeerkat - 14. Februar 2009

Moritz Day # 347 / 365 14. Februar 2009

Was? …
Ja …
Ne …
Ist klar …
Jaaahhhhaaaaa, ich habe dich nicht nur gehört, sondern auch verstanden …
Wieso wiederholen? …
Ich soll nicht so weit raus schwimmen … *augenroll*
Jaaaahaaaa, die Vögel lasse ich in Ruhe …
Tschüss …
Ja … Ich weiß … *immer diese Zweibeiner* …

Anmerkung der Zweibeinerin:
drei Sekunden später kam Moritz freiwillig wieder rein, es war im dann doch zu kalt im gefrorenen Schnee *hehe* …

9 Antworten to “Day 347”

  1. Sany said

    *lach*
    ich musste töchterlein auch erst zu einem spaziergang überreden, letzendlich hat es ihr spaß gemacht udn sie hat sogar unterwegs noch ein buch abgestaubt^^

  2. moritzmeerkat said

    ich bin ein Held, ich war auf der Terrasse *hehe*

  3. Sany said

    du bist der größte :D

  4. schattenwanderung said

    Mein Held :D

  5. :-) wirklich mutig bist du, Moritz .. bei meinem Frauchen hat das heute jede Menge Überredung gekostet, sie überhaupt da rauszulocken in das eisige Zeug.

    (Ich find’s ja klasse, aber ich bin anscheinend die einzige in diesem Rudel … )

    … meint das Monsterchen :-)

  6. Wortman said

    Mutiger Kater :)
    Nächstes Mal schaffst du bestimmt auch 5 Minuten.

  7. moritzmeerkat said

    wenn meine Zweibeinerin nicht hinschaut *hihi*

  8. Kerstin said

    Wow Moritz.. du bist wirklich ein Held. Bist du eigentlich ein Freigänger-Kater? Ich muß gestehen, das weiß ich gar nicht…

    Jedenfalls ein schönes Foto von dir mit dem kalten Weiss… gefällt mir!

  9. Chefin Smokey: Moritz, du mein herzallerliebster Lieblingskater! Ich bin ja sooo stolz auf dich! Du allein auf dieser großen, gefäääährlichen Terrasse! Wow! Du bist mein Superheld! Ich schlaf‘ immer noch auf’m Telefon, damit ich ja keinen Anruf von dir verpass‘. *Schmacht!*

Kommentar verfassen

 
