Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 346

Posted by moritzmeerkat - 13. Februar 2009

Moritz Day # 346 / 365 13. Februar 2009

Meine Zweibeinerin fertig auch Kontaktabzüge an – diesmal hat sie nur ein Dreier gemacht, weil ich da so fleißig an dem Löffel gekaut habe. Den wollte ich ja eigentlich mitnehmen, aber das klappte irgendwie nicht … und die Kugelschreiber und Haarspangen sind auch schon alle von mir weggebracht worden …

5 Antworten to “Day 346”

  1. GunWoman said

    Löffel schmecken doch gar nicht…oder leidest du unter Eisenmangel?^^

  2. Sany said

    na du bist ein schluri, löffel klauen, dass geht aber gaar nicht ;-)

  3. Chefin Smokey: Nö, an so ’nem Eisenteil herumkauen mag ich nicht. Haarspangen und Kugelschreiber sind alle verräumt. Aber mit den Walnüssen, die ich meiner Alten – äh, Zweibeinerin – geklaut hab‘, hat se nach’m letzten Aufräumen eine ganze Schüssel voll bekommen. *Grins!* Die klackern so schön, wenn man sie über den Boden schussert.

  4. nicole said

    Was für ein entzückender blog und was für ein kater. SUPER, sehr süß!!!

  5. moritzmeerkat said

    mein Zweibeinerin hat gesagt, dass ich jetzt ganz brave Danke an Nicole sagen soll, dan sage ich jetzt auch ganz brav: Danke Nicole ;-))

    und meine allerliebste Schmuse-Smokey, du glaubst ja gar nicht wie witzig ich das finde, wenn meine Zweibeinerin mir hinterher rennt und ihren Haarspangen wieder haben will *hehe*

Kommentar verfassen

 
