Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 345

Posted by moritzmeerkat - 12. Februar 2009

Moritz Day # 345 / 365 12. Februar 2009

Geh‘ mir aus der Sonne … Zweibeinerin … los …

7 Antworten to “Day 345”

  1. GunWoman said

    du hast aber ein ganz schön dickes Bäuchlein ;)…ich dachte, du hast da vorher Sport gemacht? *g*

  2. Chefin Smokey: Gunny, das sind doch nur dem Moritz seine Haaaaaare! *Motz!* Nix Bäuchlein!

    Moritz, du bist aber wirklich ein stattliches Kerlchen! Kein Wunder, daß die Smokey dich von den Ohren- bis zum Schwanzspitzerl so sehr liebt! ;-)

  3. Sany said

    hehe, mir steht auch immer jemand in der sonne rum ;-)
    kneifst du da grad ein äuglein zu???

  4. moritzmeerkat said

    nun sacht mal ihr da … *empörtsei* das ist alles Fell, wie die Smokey schon sagt … *schimpf* und deswegen zwinker ich auch nur der Smokey und der Sany zu *hehe* …

  5. GunWoman said

    ganz schön zickiges Kerlchen ;) *pieks*…

  6. Aline said

    Auch mit Bäuchlein, dass ja nur Fell ist, bist du wunderschön Moritz *schwärm*

  7. moritzmeerkat said

    danke Aline, das baut mich und mein FEEEELLLLLL wieder auf *grins*

Kommentar verfassen

 
