Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 344

Posted by moritzmeerkat - 11. Februar 2009

Moritz Day # 344 / 365 11. Februar 2009

*HAHA!*
Ich bin ein Tiger!

9 Antworten to “Day 344”

  1. Anett said

    Wow, was für einen eindrucksvollen Schnurrbart du hast.
    Das hat deine Zweibeinerin gut einfangen können.

  2. terragina said

    Na da hat deine Dosine aber wirklich genau im richtigen Moment auf`s Knöpfchen gedrückt, lieber Moritz. Ich glaube nicht, dass du lange SO still gehalten hast :-) Dickes Lob an deine Dosine, das ist in der Tat „Caught in the act“ :-)

    Liebe Grüße von Kerstin und den zwei Fellnasen

  3. Mensch, das Bild ist ja ein Traum! Seit Jahren warte ich darauf, die Smokey endlich einmal dabei fotografieren zu können, wie sie beim Gähnen die Klappe aufreisst!

    Chefin Smokey: Sag einmal, Alte – äh, Zweibeinerin – was hast’n du auf einmal für einen respektlosen Ton drauf? Klappe aufreissen! Ich hab‘ keine Klappe, ich hab‘ ein äußerst entzückendes, klitzekleines Katzenschnäuzchen! *Motz!* Moritz, hilf mir!

  4. Sany said

    wow, voll die langen schnurrhaare!!!
    tolls bild :D

  5. XLuxx said

    Sehr schönes Bild, wielange mußtest Du warten, bis der Tiger sich denn dazu anschickte ein Gähnen vom Zaun zu lassen. Ich habe mal gut und gerne ne halbe Stunde warten müssen, bis sich Babsie zum Gähnen animiert fühlte. Sonst gähnt er ständig …. Camerascheu …

    LG

  6. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin muss da nicht warten *grins* – die kuck ich nur an und dann fange ich schon mit gähnen an *haha* … [hoffentlich hat sie das jetzt nicht gehört]

    und hier [Tag 20] da bin ich ganz echter Raubtiger *grins*

  7. Aline said

    Uahhh Moritz ein Traumtiger *schwärm* tolles Bild

  8. Niesi said

    Und was für einer :D

  9. GunWoman said

    ganz schön große….Klappe *g* *kuschel wuschel*

Kommentar verfassen

 
