Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 343

Posted by moritzmeerkat - 10. Februar 2009

Moritz Day # 343 / 365 10. Februar 2009

Gestern habe ich meine Pfoten sauber gemacht, damit ich heute wundervolle Abdrücke machen kann *grins*

6 Antworten to “Day 343”

  1. GunWoman said

    so ohne Größenvergleich könnte man denken, dass es die Pfotenabdrücke einer großen Raubkatze wären. ;)

    Durftest du denn überhaupt alleine raus in den Garten?

  2. Kerstin said

    Das schaut ja irre aus – und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch sagen, man kann´s nicht sagen, ob die Tatzen von einer großen Raubkatze oder einem kleinen süßen Katerchen kommen – ein tolles Bild!!

    Liebe Grüße an deine Dosine, lieber Moritz,

    Kerstin mit den 2×4 Katzentatzen

  3. … Zwei Spuren im Schnee… Lalala…

  4. Wortman said

    hat es wieder spass gemacht durch den schnee zu stapfen? ;)

  5. Sany said

    kann mich gunny und kersin nur anschließen
    tolles bild :)

  6. Niesi said

    Klasse Bild :D

Kommentar verfassen

 
