Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 341

Posted by moritzmeerkat - 8. Februar 2009

Moritz Day # 341 / 365 08. Februar 2009

Da ich ja nun Topfit bin, habe ich auch gleich mal ausprobiert, wie das mit dem Badfenster funktioniert …

Advertisements

7 Antworten to “Day 341”

  1. Wortman said

    Und, wie hat es funktioniert mit dem fenster? alles geklappt? ;)

  2. Niesi said

    Haste Ärger bekommen für den Dachausflug?

  3. Sterntau said

    Oah…. Flauschepopo-Alarm!!!!!! ♥

  4. Sany said

    oha, udn ?? schönen ausflug gehabt???

  5. Chefin Smokey: Und, und? Wie war dein Ausflug aufm Dach, mein herzallerliebster Herzensmiezekater? Meine Zweibeinerin hat mich mal aufn Dachboden mitgenommen – und grad, wie ich so die oberste Dachluke entern wollte, hat sie mich am Schlafittchen gepackt und wieder runter in die Wohnung getragen. *Seufz!*

  6. schattenwanderung said

    hoffentlich hattest du bei deinem Ausflug besseres Wetter als es hier war, erzähl wie wars Moritz.

  7. moritzmeerkat said

    leider, leider war mal wieder das Glas dazwischen … meine Zweibeinerin hat das Fenster aufgemacht noch während ich auf der Fensterbank saß und da war dann gar nix …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: