Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 339

Posted by moritzmeerkat - 7. Februar 2009

Moritz Day # 339 / 365 06. Februar 2009

Sorry, dass ich mich erst heute melden und das Bild von gestern zeige, aber meine Zweibeinerin hatte gestern alle Hände voll zu tun. Die hat nämlich am Abend Gäste gehabt und da musste sie einige Vorbereitungen treffen und deswegen hatte sie mich auch gebeten ihr das Frühstück zu machen und zu bringen … *uff* … Ich war ganz schön geschafft von dem hin und her, das meine Zweibeinerin dann anschließend in der Küche veranstaltet hat …

3 Antworten to “Day 339”

  1. Sany said

    ja du bist aber brav :D
    kannst mir auch mal das frühstück bringen ;-9

  2. moritzmeerkat said

    na klar ;-)

  3. Ach, du machst deiner Zweibeinerin das Frühstück und bringst es ihr auch? Kannst du da mal mit der Smokey reden, daß die das auch macht? Das wäre ganz, ganz lieb von dir!

Kommentar verfassen

 
