Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 337

Posted by moritzmeerkat - 4. Februar 2009

Moritz Day # 337 / 365 04. Februar 2009

Heute mal ganz böse … und was meint ihr? Kann ich böse schauen? Sieht das böse aus? Könnte ich damit die Doofenten in schacht halten? Haben die Angst vor mir, wenn ich sie so anschaue?

5 Antworten to “Day 337”

  1. Chefin Smokey: Moritz, mein herzallerliebster Herzensmiezekater, du kannst ja sowas von Bööööse drein schaun! Deine Doofenten werden zittern und schlottern vor Angst, wenn du sie so anguckst!

    Moritz, du guckst in der Tat dermassen böse und finster drein, daß ich jetzt direkt befürchte, heut Nacht einen Albtraum zu bekommen!

  2. Aline said

    Mhmmm grimmig, die Doofenten werden in Ehrfurcht erbeben.

  3. Wortman said

    Doch ja, für Doofenten guckst du grimmig genug :)

  4. Sterntau said

    Das sieht leider nicht böse aus und Angst habe ich auch keine bei dem Blick ;)

  5. Sany said

    Boah, das schaut schon sehr grimmig und finster aus …

Kommentar verfassen

 
