Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 335

Posted by moritzmeerkat - 2. Februar 2009

Moritz Day # 335 / 365 02. Februar 2009

HEY!
Zweibeiner!
Was hast du da?
Ist das mein Telefon?

5 Antworten to “Day 335”

  1. Der Moritz steht schon sehr, sehr selbstbewußt auf seinen Pfoten! *Grins*

    Chefin Smokey: Jawoll! Krall‘ dir das Telefon, damit wir endlich wieder miteinander schmusen und schnurren können!

  2. Niesi said

    Ach Moritz, Du schaust immer sooo niedlich :D

  3. GunWoman said

    Ich möchte auch meine Mietz bei mir haben!! ;________; *snief*…meine Ma meine schon, dass ich unsere Katze mitnehmen sollte. Leider hab ich doch für das Kätzchen kein Platz in meiner Wohnung! Und dann noch diese doofe Allergie. Och menno!

  4. Wortman said

    und, hat er dir das telefon überlassen, moritz?
    oder hat er etwa selber mit smokey telefoniert? :)

  5. Sany said

    *hehe* so ist das moritz .. ich ahbe mein telefonnoch für mich alleine, mir graut davor, wenn töchterlein in das gewisse alter kommt^^

Kommentar verfassen

 
