Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 332

Posted by moritzmeerkat - 30. Januar 2009

Moritz Day # 332 / 365 30. Januar 2009

Manchmal frage ich mich, von welcher Seite ich sexy bin …

7 Antworten to “Day 332”

  1. schattenwanderung said

    also mir hast du bisher von jeder sehr gefallen, ein wunderschönes Bild von dir *schmelz*

  2. GunWoman said

    hehe^^…sächsy…bist du allemal *g*

  3. Sany said

    Pföööööööööööööööötchen!!! *knuddel*

  4. Chefin Smokey: Mein herzallerliebster Herzensmiezekater Moritz, du bist immer und von jeder Seite aus sexy! Hach! :-) Du bist der wunderschönste, sexiest Schmusekater auf der ganzen Welt! *Schmacht!*

  5. Wortman said

    wahrscheinlich in dieser lässigen position :)

  6. Kerstin said

    Na von allen natürlich Moritz… was für eine Frage ;-)

  7. Niesi said

    was für ein bauch :D

Kommentar verfassen

 
