Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 327

Posted by moritzmeerkat - 25. Januar 2009

Moritz Day # 327 / 365 25. Januar 2009

Mach doch mal einer diese Blärrkiste aus … das ist ja schlimmer als mein Katzensingen am morgen …
MAAANNNNN

7 Antworten to “Day 327”

  1. Kerstin said

    Hallo lieber Moritz,

    oje, so schlimm das Dudelding? Dafür isses aber ein spritzwasserdichtes Radio – klingt halt bissel plastikmässig. Ein tolles Foto von dir ist das – sooo schön anzuschauen – bei uns hängt übrigens ein ähnliches Teil im Bad ;-)

  2. Sterntau said

    Immerhin scheint das Blärrding katzenfutterähnlich zu schnuppern, so wie du deine Nase darüberstreichen lässt ;)

  3. Sany said

    *gg* ein radio im Bad ist was tolles … meins wurde aber von Töchterlein entführt … es hat nämlich auch en CD-Fach und das braucht sie uuuuunbedingt^^

  4. Wortman said

    so etwas gibt es bei uns nicht moritz. da hättest hier im badezimmer ruhe :)

  5. Aline said

    In unserem gibt es so etwas auch nicht, magst hier duschen? Schönes Bild von dir *schwärm*

  6. GunWoman said

    hehe ;)..also ich hab auch ein Radio im Bad, aber das ist spritzwasser- und katergeschützt angebracht. ;) Da würdest du nichtmal drankommen, um dran zu schnuppern oder sonstige Knöpfe zu betätigen.^^

  7. Moritz, ich kann dich gut verstehen, ich brauche im Bad Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe.

    Chefin Smokey: Pfff! Ins Badezimmer geh ich nicht mehr! Da sind diese beiden Doofenten drin!

Kommentar verfassen

 
