Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 326

Posted by moritzmeerkat - 24. Januar 2009

Moritz Day # 326 / 365 24. Januar 2009

Ich wollte ja nun wirklich nicht in den Finger meiner Zweibeinerin zwicken – das habe ich doch gar nicht gewollte … uiuiui … das hat ganz dolle geblutet und ein gaaaaaaaanz großes Pflaster hat meine Zweibeinerin auf dem Finger gehabt … uiuiui …
Und weil ich das ja gestern nicht wollte, habe ich heute meiner Zweibeinerin beim putzen geholfen …

9 Antworten to “Day 326”

  1. Wortman said

    was hast du denn da gemacht? einfach nach deiner zweibeinerin zu hackeln… *tzetze*
    aber schön, dass du zur entschuldigung beim hausputz hilfst :)

  2. Aline said

    oh Moritz kann man dich buchen, magst du mir auch helfen beim saubermachen ?

  3. Sterntau said

    Ach Moritz, du bist so ein süßer Flauschepopo ♥

  4. Jaaa, Moritz, deine herzallerliebste Smokey macht das auch immer! Und zwar läuft sie, die Wasserscheue, immer über meine frisch gewischten Böden und verziert diese mit einem Katzenpfötchenmuster!

    Chefin Smokey: Damit das nicht so langweilig aussieht, Frauchen.

  5. Wortman said

    @Sterntau: Flauschepopo? Ich lach mich wech :D

  6. GunWoman said

    Gut so Moritz ;)…kommst du auch zu mir helfen?^^

  7. Sterntau said

    @wortman…. na das isser doch, der Moritz, oder? ;)

  8. Wortman said

    *hehe* Sterni

  9. Sany said

    Mooooooritz .. hier kannste auch mal den Flur wischen ;-)

Kommentar verfassen

 
