Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 325

Posted by moritzmeerkat - 23. Januar 2009

Moritz Day # 325 / 365 23. Januar 2009

So! Komm her! Los!
Du olle Dooftüte!

7 Antworten to “Day 325”

  1. Sany said

    ja so was, hört die denn nicht? das ist wirklich eine doofe tüte .. zur strafe würde ich alles aufessen ;-)

  2. Sterntau said

    Schlecht erzogen, Moritz.
    Da musste wohl nochmal ran ;)

  3. Chefin Smokey: Herzallerliebster Moritz, so geht das doch nicht! Da mußt du deiner Zweibeinerin schön tun und schnurren und ihr um die Beine streichen und sie mit Babyblick anhimmeln und maunzen wie ein Junges – und dann macht sie dir die Dooftüte auf.

    Bist schon ein ganz schön ausgekochtes Schlitzohr, Smokey. Ich bin grantig mit dir! – Weil ich ihr nix von meinem Fischeintopf abgegeben hab, hat sie die Kartoffelchips in der Schüssel auf dem Wohnzimmertisch abgeschleckt. – Nicht gefressen! Nur abgeschleckt!

  4. moritzmeerkat said

    ach … meine Zweibeinerin ist soooooo langsam mit dem Dooftütenöffnen, dass ich ihr heute sogar in den Finger gebissen habe ;-) *Autsch* hat sie gesagt und ich was ziemlich erschrocken, wollt ich ja nicht, aber was hält sie auch das Katzenminzbonbon in den Fingern?

  5. Chefin Smokey: Ich stell mich meiner Zweibeinerin manchmal auf den Fuß, wenn Futterzeit ist. Dann kann sie nicht weglaufen. Und dann macht sie die Tütchen immer ein bißchen schneller auf. *Grins!*

  6. Wortman said

    hast die tüte denn auch auf bekommen? ;)

  7. Kerstin said

    Dooftüte ist klasse… dabei ist sie doch gar nicht so doof wenn da die leckeren Minzdrops drin sind? Das du deiner Dosine in den Finger gebissen hast, ist wirklich nicht nett – ich glaube, du musst mal ein wenig autogenes Training machen, damit du ein bissel geduldiger wirst.

    Und weißt du was Moritz: Wenn du sie anschnurrst und vielleicht sogar bissel abschlecktst, dann bekommst du vielleicht sogar 1-2 Mintis mehr als sonst? Probier`s mal aus ;-)

Kommentar verfassen

 
