Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 324

Posted by moritzmeerkat - 22. Januar 2009

Moritz Day # 324 / 365 22. Januar 2009

klick für große Ansicht

*HAHA*
Ich habe den Doofumschlag gefunden *freu*

14 Antworten to “Day 324”

  1. GunWoman said

    und? war noch was im Umschlag drin? Oder hast du gleich den Inhalt aufgefuttert? ;) Du leckst dir so genüsslich die Pfötchen *g*

  2. Sag bloß, du hast die Bullenente und die Anthony-Bourdain-Gedächtnisente verspeist, Moritz!

    Chefin Smokey: Ja! Ja! Ja! Ich hab’s ja gleich gesagt, in dem Umschlag waren Doofenten drin! Hast’se alle gemacht, mein herzallerliebster Moritz, wie? Mann, was bin ich stolz auf dich! *Schnurr-Schmeichel*

  3. tonari said

    Wehe! Wehe, wenn er sie verspeist hat. ;-)

  4. Aline said

    und was war drin Moritz *gespannt warte*

  5. Sterntau said

    Das beste Bild ist das mittlere…. haha! Das sieht grandios aus :)

  6. Sany said

    ich bin ganz gespannt, na? was war drin???

  7. terragina said

    Laolà – Moritz hat endlich den Umschlag entdeckt.. die Fotos sind der Hit.. klasse, wie er da so halb im Umschlag steckt!!

    Verrätst du uns denn jetzt, was drin war? *interessiertguck*

  8. Curlysa said

    haha! der moooooooritz! der ist ja viel zu neugierig. ich aber auch … mag auch wissen, was drin war?!?

    und bei mir funktioniert die großansicht nicht :/

  9. moritzmeerkat said

    hier ist der link <- Lisa, sag dann mal bescheid, ob geht …

    ansonsten meine Liebe *ganzbreitgrins* es waren keine DOOFENTEN im Umschlag – der war ganz uns gar super dolle leer … nicht mal ein klitzekleines leckerli war da drin … GARNIX …

  10. Wortman said

    und gleich den umschlag komplett auseinander genommen….
    bloss nix gefunden, oder? ;)

  11. Was, da war gar nix drin? Und da bist du beinahe bis zum Anschlag hinein gekrochen? Und warum schleckerst du dir dann so genüßlich die Pfötchen ab? Moritz, Moritz, du wirst uns doch hier nicht etwa gehörig veralbern?

  12. Wortman said

    das trau ich ihm sogar zu, freidenkerin ;)

  13. Niesi said

    ein leerer umschlag… das schreit nach rache :D

  14. Aline said

    Nüschd drin? Ehrlich? Vielleicht ist da ja bevor du den Umschlag fandest schon was rausgewatschelt.

Kommentar verfassen

 
