Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 323

Posted by moritzmeerkat - 21. Januar 2009

Moritz Day # 323 / 365 21. Januar 2009

Das ist soooooo schwer … ich muss heute den ganzen Tag nachdenken … über das Meisterwerk, die Farben, den ollen Doofumschlag … und ich muss an Smokey denken … *seufz* …

8 Antworten to “Day 323”

  1. Niesi said

    Du darfst auf dem Tisch liegen??? :D

  2. Chefin Smokey: Ach, mein herzallerliebster Moritz! Du siehst so richtig bedrückt und müde aus von dem ganzen vielen Nachdenken. Ich fühle so sehr mit dir! Hach, mein liebster, liebster Moritz! Ich werd jetzt eine Stunde oder zwei oder drei für dich mitdenken. Vielleicht hilft dir das. *Schmacht!* *Schnurr!*

  3. Anett said

    Sonnenbadschläfchen auf dem Tich sollen ja die Künstlerseele beflügeln

  4. Aline said

    So nachdenken ist schon schwer, das wird bestimmt ein Wahnsinnskunstwerk, wenn du so intensiv darüber grübelst.

  5. Sany said

    Ach Moritz, ich könnte mich grad dazu legen ;-)

  6. Sterntau said

    Du klingst heute so ein klein wenig wie Herr Zwerg, der maulte ähnlich wie du herum, weil er für die morgige Mathearbeit lernen sollte :)

  7. Wortman said

    du denkst zu viel… ran an die pinsel…

  8. terragina said

    Uii, ich kann richtig sehen, wie du an deine geliebte Smokey denkt… wenn sie dich so da liegen sieht, dann ist sie bestimmt ganz traurig, weil sie sooo gerne zu dir möchte *schmacht*

    Bezüglich des Bildes wirst du sicher noch einen kreativen Schub bekommen – nur nichts überstürzen – das wird ein Meisterwerk! Oder wie sagt man so schön: ‚Gut Ding will Weile haben‘ – mach` dir bloß keinen Streß. Gibt`s das überhaupt, Katzen im Streß? Bestimmt gibbet das – also entspann dich – die Pose sieht schon mal sehr gut aus!

Kommentar verfassen

 
