Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 322

Posted by moritzmeerkat - 20. Januar 2009

Moritz Day # 322 / 365 20. Januar 2009

So! Das ist ja sehr interessant … was nehm ich denn? … Hmmm … Rot für die Smokey – das ist ja klar … der Worti bekommt Grün für den ollen Dooffrosch … die Gunny und die Sany bekommen Gelb, damit sie wieder lachen … die Freidenkerin bekommt das tolle Kaminrot für ihre Haltestellen, Apfelmusgelb ist leer … für die Aline habe ich ein schönes Schwarz ;-) und für das Sterntau besorge ich Silber und Gold … jawohl … so wirds gemacht … das wird ein tolles, großes Bild …

9 Antworten to “Day 322”

  1. GunWoman said

    für mich bitte orange :)

  2. Aline said

    Ohhh Moritz, meine Lieblingsfarbe, woher weißt du? Jetzt bin ich aber gespannt auf dein Werk.

  3. Sany said

    wow, jetzt bin ich aber mal gespannt :D

  4. Sterntau said

    Oha…. auf das Kunstwerk bin ich jetzt aber mal gespannt!!!

  5. Das wird bestimmt einmal in einer der Pinakotheken ausgestellt werden. Oder im MoMa in New York. Oder in einem der Guggenheim-Museen.

    Chefin Smokey: Hach, Moritz, herzallerliebster Miezekater! Ich hab’s immer schon gewußt, du bist der talentierteste, beste, künstlerischste Kater der Welt!

  6. Wortman said

    da bin ich auch gespannt. bist schon angefangen mit dem kunstwerk, moritz?

  7. moritzmeerkat said

    so … dann tausche ich einmal gelb gegen pampelmusenorange … in eine ausstellung will ich nicht … neinneinnein … ich bleib bei meiner Zweibeinerin oder gehe zur Smokey, aber ich gehe in keine Ausstellung!
    und angefangen habe ich noch nicht, da fehlt doch noch silber und gold … habt geduld … eine Künstlerseele muss sich auf große Werke seelisch einstellen …

  8. Anett said

    na da bin ich aber auch gespannt

  9. terragina said

    Wow, das wird bestimmt ein wahres Kunstwerk.. und ich hinke der Zeit ein wenig hinterher und werde jetzt ganz fix mal gucken gehen, was du die nächsten zwei Tage zu erzählen weißt ;-)

    Übrigens ein wunderschönes Foto von dir – klasse Perspektive, tolle Farben und auch eine beeindruckende Schärfe!

Kommentar verfassen

 
