Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 321

Posted by moritzmeerkat - 19. Januar 2009

Moritz Day # 321 / 365 19. Januar 2009

Das ist ja was … dieser große, weise Umschlag ist noch immer unauffindbar versteckt … und wärend ich da so durch die Gegen gelaufen bin und in ALLEN Ecken und Winkeln gesucht habe, habe ich das geheime Geheimversteck vonmeiner Zweibeinerin gefunden.
Und all ich dann das große Stück Dingens ins Licht gezogen und aufgestellt habe, konnte ich auch erst richtig erkennen was da drauf gekleistert war.
Ja, da ist ja ein Ding!
Ich muss mir immer die Pfoten sauberhalten und meine Zweibeinerin nennt dann sowas Kunst, die sollte sich die Hände waschen. Also nä … Kunst *pfff* …

9 Antworten to “Day 321”

  1. GunWoman said

    Ich glaub, wenn du deine Zweibeinerin ganz lieb um Farbe für die Pfötchen bittest und auch nur auf so einer Leinwand rumläufst, wird sie dir garantiert helfen. ;)

  2. GunWoman said

    Aber nicht das Malwasser aussaufen :lol:

  3. Chefin Smokey: Herzallerliebster Moritz, und ich würde dann meine Alte – äh – Frauchen so lange bedrängeln und bequengeln, bis sie mir dein Pfotenkunstwerk kaufen würd. Dann hätten wir einen echten Meerkat in der Wohnung hängen. *Seufz!* *Schmacht!* *Schnurr!*

  4. Kerstin said

    Hast du noch nie was von „Painting Animals“ gehört – ich interpretiere das einfach mal so. Bei uns in der TA-Praxis gibt`s ein Buch mit Kunst, die Tiere gemacht haben. Mit ihren Pfötchen.. erzähl` das mal deiner Zweibeinerin, dann tupft sie dir vielleicht auch mal bissel Farbe auf die Pfoten ;-)

  5. Sany said

    *grins* .. frag doch mal deine zweibeinerin, vielleicht möchte sie ja auch so ein kunstwerk von dir ;-)

  6. moritzmeerkat said

    nääääääää … ich mach mir meine pfoten nicht mit farbe dreckig *kopfschüttel* das ist doof …

  7. Curlysa said

    das ist ja schon wieder so ein wahnsinns-tolles bild! die farben! die komposition! hach! isch komm nach kiel … ;)

  8. Wortman said

    Bist ja ganz schön frech, Moritz ;)
    Dabei muss man nur genau gucken und dann findest den Umschlag auch :)

  9. paleica said

    aber echt auch! du solltest da auch mal drauftapsen!

Kommentar verfassen

 
