Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 319

Posted by moritzmeerkat - 17. Januar 2009

Moritz Day # 319 / 365 17. Januar 2009

Ich will sofort wissen was in dem großen, weißen Umschlag ist, der aus der Hauptstadt kam!
Los Zweibeinerin! Mach den Umschlag auf!
Und wehe, wenn da Doofenten drin sind!

7 Antworten to “Day 319”

  1. Sany said

    uih, ist der umschlag so groß, dass da doofenten reinpassen? da musst du aufpassen moritz! und wenn ja, zack in dem umschlag und wieder zurück schicken ;-)

  2. Oh, oh, oh, so bedrohlich hab ich den Moritz ja noch nie gucken sehen! Obwohl, wenn Woody mit am Kaffeetischchen sitzt, dann dürfte er ja eigentlich friedlicher Stimmung sein. Ich bin ja sehr auf Morgen gespannt, wenn sich heraus gestellt hat, daß da tatsächlich neue Doofenten angekommen sind.

  3. tonari said

    Ich verrat nix, ich verrat nix.

  4. Aline said

    Na, wenn das mal nicht die Entchen sind ;)

  5. wortman said

    Schon herausgefunden, was im Umschlag war?

  6. moritzmeerkat said

    umschlag noch nicht gefunden :-(

  7. Kerstin said

    Ohh, wie schade – ich dachte, heute erfahre ich, was in dem großen Umschlag war…. ich komme wieder, Moritz ;-)

Kommentar verfassen

 
