Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 318

Posted by moritzmeerkat - 16. Januar 2009

Moritz Day # 318 / 365 16. Januar 2009

Das wurde mir heute wieder zu bunt, da hat mich meine Zweibeinerin gestern schon den gaaaaaaanzen Tag allein gelassen und mir keine Götter aus’em Wasser mitgebracht und dann hämmert sie heute schon wieder auf dem Klapperteil herum … also nä … so nicht …
Ich quetsch mich jetzt einfach dazwischen, dann muss sie mich beachten!
So!

5 Antworten to “Day 318”

  1. Aline said

    Sie hat dir ja Götter mitgebracht Moritz, die Steine. Aber um nichts in der Welt hätte ich auf das schöne Bild von dir verzichten wollen *schmelz*

  2. Chefin Smokey: Ja, herzallerliebster Lieblingskater Moritz! Ja! Ja! Super! Du machst ja eine echte Demi- Demi- Demisation, oder wie das heißt! Und wunderschön siehst du dabei auch wieder aus! *Schmacht!* Aber ich trau mich das nicht, Frauchen hat mir schon angedroht, wenn ich mich auf den Klappertop lege, verschenkt sie mich ans Tierheim.

  3. wortman said

    alter motzer… *ggg*

  4. Kerstin said

    Recht hast du Moritz – zeig` mal Breitseite!! Richtig fürstlich haste dich plaziert und dein Fell glänzt auch so schön. Ich bin mir sicher, deine Dosi wird dich heute noch ein bissel verwöhnen, bist doch so ein hübscher Kater….

  5. Sany said

    *moritz durchknuddel*

Kommentar verfassen

 
