Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 317

Posted by moritzmeerkat - 15. Januar 2009

Moritz Day # 317 / 365 15. Januar 2009

Und wo sind die Götter?
ZWEIBEINERIN!
Du hast mir heute morgen versprochen, dass du mir Götter von der Ostsee mitbringst!

10 Antworten to “Day 317”

  1. wortman said

    Also wenn ich das richtig deute, sehe ich da einige Götter, Moritz ;)

  2. Aline said

    Ja Moritz, und die sind sogar ziemlich groß ;)

  3. Sany said

    götter? häää?
    wieso muss ich jetzt an wikinger denken???

  4. Chefin Smokey: Herzallerliebster Moritz! So ist’s recht! Richtig schimpfen muß man da! Keine Götter zu sehen und, was noch viel, viel schlimmer ist, auch nix zu fressen in der Tasche!

    Smokey, Smokey, du hast mir doch letztens versprochen, gaaanz lieb und gaaanz brav zu sein. Und nu bist du schon wieder so frech! Wenn du nicht damit aufhörst, erzähl ich dem Moritz, wo er die wunderschöne Beverly anschauen kann. Dann bist du abgemeldet, meine Süße!

    Chefin Smokey: Nein, nein, nein! Bitte, bitte, lieeebes Frauchen! Nicht sagen! Nicht sagen!

  5. wortman said

    Moritz, deine Götter sind bestimmt die Leckerli-Tüten ;)

  6. moritzmeerkat said

    ich habe nur einen Gott – eine rote Paprika *grins*

  7. wortman said

    *hihi* Moritz, dass habe ich mir fast gedacht.

  8. Chefin Smokey: Eine rote Paprika… Hm… Hach, herzallerliebster Lieblingskater Moritz, ich finde es ja sooo schön, daß du ein bißchen exzentrisch bist! Mein Gott ist mein Futternapf!

  9. wortman said

    LOOL Smokey…

  10. Sterntau said

    Götter?????

    Hühnergötter?

    Habe ich zwei von der Ostsee :)

Kommentar verfassen

 
