Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 316

Posted by moritzmeerkat - 14. Januar 2009

Moritz Day # 316 / 365 14. Januar 2009

Smokey? Bist du da? Oder träume ich gerade?

13 Antworten to “Day 316”

  1. wortman said

    COOL.
    Das könnte man sich glatt ausdrucken und an die Wand hängen :)

  2. Wow, ein Oberhammer-Katzenfoto! Die Smokey hat schon ganz glasige Augen vom hingerissenen Betrachten.

    Chefin Smokey: *Schmacht!* Ausdrucken, unbedingt Ausdrucken, bitte, bitte, bitte, liebstes Frauchen! Ich sag auch nie, nie wieder Alte zu dir! *GanztiefindieAugenschauundblinzel!* *Schmeichel!* *MitdemNäschenstupps!*

  3. Kerstin said

    Was für ein geniales Foto, die Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Klar, dass Smokey dahinschmachtet, würde ich wahrscheinlich als Katzenlady auch tun. Wie gut, dass Beverly hinter mir liegt und schläft….

    Liebe Grüße von Kerstin

  4. GunWoman said

    *_* *umfall*

  5. Aline said

    boahh Moritz was bist du ein Süßer *schmacht* ich verstehe Smokey sehr gut.

    Nach diesem sehr anstrengenden Tag ist dieses Bild von dir ein wunderbarer Augenschmaus *ausdrucken möchte*

  6. Anett said

    Wow, wunderschön

  7. fara said

    Nach gestern hätte ich eher auf ein Fahndungsphoto inklusive Schild mit Namen und Aktenzeichen in den Pfoten getippt… ;)

  8. moritzmeerkat said

    ich habe keine daumen – schilder können nur von Dosenöffner gehalten werden *zungerausstreck*

  9. Fara said

    Hm…wenn Woody es ohne Daumen schafft, einen Stift oder eine Leine zu halten, dann sollte ein popeliges Schild dich doch vor keinerlei Probleme stellen oder? ;)

  10. moritzmeerkat said

    Fara, meine Zweibeinerin hat gesagt, du sollst mich nicht auf dumme gedanken bringen … und ihr würden die Hände schon genug weh tun und bracuh keine weiteren Kratzer am rechten Handgelenk … wobei ich ja sagen muss, dass ich das mit dem Schild mir mal durch den Kopf gehen lassen *grins*

  11. Fara said

    Ich jemanden auf dumme Gedanken bringen? Undenkbar. ;)

  12. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin lacht ;-)

  13. Sany said

    *moritz klau*

Kommentar verfassen

 
