Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 313

Posted by moritzmeerkat - 11. Januar 2009

Moritz Day # 313 / 365 11. Januar 2009

Als ich so am nachdenken war …

10 Antworten to “Day 313”

  1. GunWoman said

    *_* Hui..PfÖÖÖÖTCHEN!!! ^___^ Ach ich mag dich knuddeln Moritz. Im März hab ich frei *ggg*

  2. Sterntau said

    Ich schließe mich an….. knuffeln will!!!

  3. Aline said

    Hach ja…. was für schöne Pfötchen.

  4. wortman said

    was für ein gewusel ;)

  5. Anett said

    Katzenpfötchen – samtig, warm, manchmal kratzbürstig und trotzdem knuffig.

  6. Sany said

    ooooooooooh *kille kille*

  7. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Hach, herzallerliebster Moritz! Was hast du doch für wunderschöne Streichelpfötchen! Oh, oh, oh, ich hab ja solche Sehnsucht nach dir!

    Ja, ganz hübsche Pfötchen sind das. Ich find die rosa Ballen so drollig, die Smokey hat ja da dunkelgraue, eher schwarze.

  8. moritzmeerkat said

    *hihihihi* nicht killern *grins*

  9. Kerstin said

    Moritz, du hast ja wirklich super-süße Pfötchen – die mag man wirklich knuddeln :-)

  10. paleica said

    da krieg ich schon wieder lust zum pfoten kitzeln (;

Kommentar verfassen

 
