Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 312

Posted by moritzmeerkat - 10. Januar 2009

Moritz Day # 312 / 365 10. Januar 2009

Meine Zweibeinerin hat mir gesagt, dass die Gunny den Mond soooooo schön fand, der da auf dem Blog von meiner Zweibeinerin zu sehen ist und da habe ich mir gedacht, dass ich den heute mal einfangen und der Gunny schenken werde …
… leider war der dann doch ein bischen weit weg …

… und zu allem Überfluss musste ich dem ollen Woody beim tanzen zuschauen …

dancing Woody

10 Antworten to “Day 312”

  1. GunWoman said

    ouuwwww ^________________^ das ist soooo süß von dir Moritz. DU bist mein Held *knuddel*

    Kannst du denn nicht tanzen Moritz? ;)

  2. freidenkerin said

    Na, Moritz, du bist ja ein ganz Lieber. Süß von dir, daß du der Gunny den Mond einfangen wolltest. – So kritisch wie du dem Woody beim Tanzen zuguckst, könnte man meinen, daß du ein wahres Tanzgenie bist.

    Chefin Smokey: Ach, herzallerliebster Moritz, die Alte – äh – Frauchen hat mir heute eine Extraportion von meinem Lieblings-Sheba serviert, da muß ich wieder mit ihr reden, das verlangt die Etikette. Aber sauer bin ich schon noch, daß sie mich gestern nicht zu dir hat gehen lassen. *Groll, schmoll*

  3. Sterntau said

    Muah…. Woody scheint sein Diplom beim wöchentlichen Tanztee bekommen zu haben, das sieht arg hölzern aus….
    Wie tapfer von dir, dass du ihm trotzdem zugesehen hast.

  4. Sany said

    na du bist ja ein braver kater *zwischen den ohren kraul*

  5. Ecki said

    Also das Mondbild hat was. :)

  6. Anett said

    Wunderschönes Mondbild ist das, ich hoffe er raubt dir und den Zweibeiner nicht den Schlaf.

    Und Woody, na ja sieht hölzern aus oder übt der für’s Eislaufen? :-)

  7. moritzmeerkat said

    Smokey, ich wollt ja auch abzwitschern … aber …

    Den Woody habe ich noch in den Fuß gezwickt, aber das darf meine Zweibeinerin nicht zeigen!

  8. Kerstin said

    Jep, ich finde da Mondbild auch klasse – die Farben sind auch so schön…

    Und was haste denn gegen den schönen Woody, Moritz?? Ok, wenn ich dich so anschaue, schaust du doch recht gelangeweilt aus – und das, wo Woody so schön getanzt hat ;-)

  9. moritzmeerkat said

    ich weiß auch nicht, er stellt immer so komische fragen … und dass was der da gemacht hat, ist ganz sicher nicht tanzen, das kann meine Zweibeinerin viiiiiiiiiel besser *grins*

  10. paleica said

    ooooh dieses mondbild ist ja toll!!!!!

Kommentar verfassen

 
