Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 311

Posted by moritzmeerkat - 9. Januar 2009

Moritz Day # 311 / 365 09. Januar 2009

EYYYYYYYY – du DOOFENTE … wo kommst du her?
Dich kenne ich nicht!
Raus aus meiner Wanne!
Aber Flott!
EYYY … hörst du nicht?!

13 Antworten to “Day 311”

  1. Anett said

    Sag mal Moritz war der Ernie von der Sesamstraße bei dir zu Besuch und hat seine Quietscheente vergessen?

  2. freidenkerin said

    Moritz, das ist eine Gutente, keine Doofente! Die hat dem Woody beim Lösen einer seiner vielen schwierigen Aufgaben geholfen, die ihm vom Zauberer Schnuffi aufgegeben worden sind. Je mehr Hilfe der Woody bekommt, umso eher isser wieder weg, weil entholzt, und du bist wieder der absolute King im Haus.

  3. moritzmeerkat said

    @ Anett: das ist eine ganz doofe Ente und keine Sesamente ;-)
    guck mal hier: http://pictureartist.net/?cat=37

  4. moritzmeerkat said

    nachtrag: @freidenkerin: Schick doch mal deine Smokey zu mir, die muss mir helfen … ich bin hier völlig überfordert …

  5. freidenkerin said

    Die Smokey wäre auf der Stelle losgezogen, die hatte schon ihren Freßnapf, die Schale mit den Brekkies und ihr Lieblingsspielzeug in einem Bündel verschnürt, aber, Moritz, ich hab sie dann aufgehalten. Mußte ich. Schau mal, die Smokey ist kein junges Kätzchen mehr, wer weiß, was ihr auf dem langen Weg zu dir zustoßen könnte und dann weiß sie ja gar nicht, wie sie zu euch in den hohen Norden kommen sollte. Jetzt ist sie natürlich sauer und will mit mir nicht mehr reden, aber ich weiß, sie denkt ganz viel an dich.

  6. moritzmeerkat said

    *traurigsei* schade … :-(
    knuddel sie mal extra, ja?!

  7. GunWoman said

    Und du bist nicht auch noch ins Wasser gesprungen, um die da rauszuangeln? ;) Ich dachte du stehst so auf Wasser? *g*

  8. Sany said

    na? haste sie aus der wanne bekommen?

  9. wortman said

    wo kommt denn diese doofente her?

  10. moritzmeerkat said

    die war plötzlich da … keine ahnung wo meine Zweibeinerin die aufgegabelt hat *grins*

  11. wortman said

    ist das denn eine gute oder ein neues mitglied der doofklaus-bande?

  12. moritzmeerkat said

    du – noch hat sie keinen dummen mucks gemacht, noch ist sie neutral, brav – ich bin aber wachsam und kontrolliere das jeden morgen im badezimmer *grins*

  13. wortman said

    das ist eine gute idee. wenn du sie bisschen nett behandelst, wird sie bestimmt nicht zum doofklaus wechseln :)

Kommentar verfassen

 
