Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 310

Posted by moritzmeerkat - 8. Januar 2009

Moritz Day # 310 / 365 08. Januar 2009

Heute habe ich mich versteckt und meine Zweibeinerin musste gaaaaaaanz lange nach mir suchen …
Habt ihr mich schon gefunden?

8 Antworten to “Day 310”

  1. Niesi said

    Tolles Bild :D

  2. Anett said

    Tolles Bild Moritz, du scheinst die grünen Mitbewohner nicht zum Fressen gern zu haben.
    Meine beiden Stubentiger mögen leider so manche Ggrünpflanze und haben deswegen keine solche, um sich zu verstecken.

  3. GunWoman said

    *_* …*hypnotisiertbin*

  4. Sterntau said

    Man sieht die weißen Brauen und Schnurrhaare sehr gut ;)

  5. freidenkerin said

    Moritz, du siehst heute wieder umwerfend aus! Du bist die schönste „Dschungelkatze“ der Welt!

    Chefin Smokey: Jaaa! *Schmacht* *Schnurr-schnurr-schmeichel* Druckst du mir das Foto wieder aus, Frauchen, für meinen Lieblingsnachdenkplatz Nr. eins? Bitte, bitte, bitte. *Um-die-Beine-streich*

  6. moritzmeerkat said

    ohhhhhhh … ihr habt mich ja gefunden *traurigguck* …

    Du Anett, ich futter nicht mal die grünen Stegel, die meine Zweibeinerin extra für mich gekauft hat … *pfui* ich bin doch kein Schaf *kopfschüttel* …

  7. Aline said

    ohhh was für ein schönes Bild Moritz.

  8. Sany said

    seh dich! ;-)

Kommentar verfassen

 
