Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 309

Posted by moritzmeerkat - 7. Januar 2009

Moritz Day # 309 / 365 07. Januar 2009

Zuerst stundenlang nicht Heim kommen und dann wieder raus gehen? Was soll das? Und ich darf nicht mit?
So eine Unverschämtheit. Da hat mich meine Zweibeinerin doch einfach wieder ins Haus geschickt, dabei wollte ich ihr doch nur beim Schneespielen helfen …
So eine Gemeinheit!

18 Antworten to “Day 309”

  1. GunWoman said

    oh das ist gemein ;) ..du wolltest sicherlich auch mit im Schnee spielen. *schneeballzumoritzwerf*^^

  2. Aline said

    Och Moritz, der Schnee ist so nass und kalt. Da ist es drin doch gemütlicher, oder?

  3. Niesi said

    Süßes Bild :)

  4. Sterntau said

    *moritzklau*

  5. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ach, herzallerliebster Moritz, ich kann dich sooo gut verstehen. Wenn meine Alte – äh – Frauchen heim kommt und gleich wieder zum Einkaufen geht, will ich auch immer mit. ‚Ich kann dir tragen helfen oder die Taschen aufhalten, wenn du einpackst.‘, sag ich ihr andauernd. Aber nie nimmt sie mich mit. *Schnief* *Traurige-Augen-mach* – Aber sei froh, daß du nicht ‚raus mußtest, im Schnee spielen macht doch auch bloß wieder die Pfötchen naß.

  6. Sany said

    der schnee ist nass moritz und es ist ganz arg kalt draußen, bleib lieber drin ;-)

  7. wortman said

    Moritz, dein blick alleine ist schon genial :)

  8. moritzmeerkat said

    damit mir das beim nächstenmal nicht mehr passiert, habe ich heute noch gewisse Vorsichtsmaßnahmen ergriffen *grins*.

  9. freidenkerin said

    Na, da bin ich ja gespannt, Moritz, was du dir hast einfallen lassen.

  10. moritzmeerkat said

    du kennst das bildchen schon ;-))
    meine Zweibeinerin hatte das mit dem verbinden eben nicht hinbekommen und hatte das in der zwischenzeit doch wieder korrekt gemacht, natürlich nur mit meiner anleitung ;-)

  11. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Moritz, ich sag’s immer wieder gerne, die Zweibeiner wären total aufgeschmissen ohne uns. Unter uns gesagt, die Idee ist phänomenal. Das nächste Mal setze ich mich auch ganz einfach in den Einkaufskorb, dann MUSS die Alte – äh – Frauchen mich mit nehmen.

    Renee, was ist eigentlich aus dem vorweihnachtlichen Foto-Wettbewerb geworden? Aus dem Foto mit dem Doofklaus/Ingeborg? Du hast hoffentlich gewonnen!

  12. wortman said

    @Freidenkerin: Gut, dass du das ansprichst. Was ist denn aus dem Wettbewerb geworden?

  13. Renee said

    keine ahnung, aber gewonnen haben wir nicht – soviel ist schon mal sicher *grins* – ist auch nicht tragisch, da haben noch rund 300 klicks mit der wert von 6 gefehlt, um überhaupt oben mitspielen zu können und ich hatte keine lust mir soviele mailadressen auszudenken.
    und wenn meine Freundin mir den tipp gab, dann wissen das auch die anderen teilnehmer und das bild was oben war mit den meisten bewertungen wurde so gepusht – da verwette ich meinen arsch dafür – da hätte mal die IP-Adressen speren müssen, die bereits gewählt haben und das hatte die Grafikabteilung nicht veranlasst.
    von daher *schulterzuck* egal … ;-)

  14. freidenkerin said

    Schade. Ich hab dir so die Daumen gedrückt und die Smokey ganz doll die Pfoten. Alle vier, wohlgemerkt. Nun, du mußt keinen doofen Preis gewinnen, um dir sicher sein zu können, daß du eine hervorragende Künstlerin bist, Renee.

  15. moritzmeerkat said

    und ich habe noch zu ihr gesagt, lass mal gut sein – tut nicht not. und? hat meine Zweibeinerin auf mich gehört? und ich habs ihr noch gesagt, der Doofklaus/Ingeborg ist wirklich nicht witzig … nein … nein …

  16. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Siehste, herzallerliebster Moritz, wenn deine Zweibeinerin ein Foto von dir in den Wettbewerb geschickt hätte, dann hätte sie hundertpro gewonnen. Nie wollen sie auf uns hören, die Zweibeiner, die…

  17. wortman said

    Nun, du musst keinen doofen Preis gewinnen, um dir sicher sein zu können, daß du eine hervorragende Künstlerin bist, Renee

    Damit ist alles gesagt :) Da stimm ich Freidenkerin zu 200% zu.

  18. Renee said

    Danke meine Lieben ;-)

Kommentar verfassen

 
