Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 307

Posted by moritzmeerkat - 5. Januar 2009

Moritz Day # 307 / 365 05. Januar 2009

Oweia … ich war das nicht!
Ich schwöre! DAS WAR ICH NICHT!
Ich habe damit wirklich nichts zu tun und ich weiß auch gar nicht, wie der Bilderrahmen aus dem Schrank fallen konnte … so weit oben unter der Zimmerdecke war ich noch nie im Leben …

11 Antworten to “Day 307”

  1. Niesi said

    Oh… na wie heisst es so schön: SCHERBEN BRINGEN GLÜCK!!!

  2. Aline said

    Na dann muss das ein glückliches Jahr werden, aber vorsicht mit den Pfoten bei den ganzen Scherben.

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Siehst du, herzallerliebster Moritz, dir geht’s genau wie mir! Immer, wenn etwas scheppert oder kaputt geht oder umfällt, heißt’s: ‚Smokey, du Miststück, was hast du da wieder angestellt!‘ Dabei macht die Alte – äh – Frauchen selbst sooo viel entzwei, und die anderen Sachen, die anderen Sachen schmeißen die Poltergeister um und weg! *Schmoll!* Ich bin nur eine arme, sehr schwache, sehr hilflose Miezekatze, ich könnt‘ doch nieee im Leben etwas zerdeppern oder so… *Schnief!* *Mit-gaaaanz-groooßen-Augen-guck!*

  4. GunWoman said

    ob das der Woody war? ;)

  5. wortman said

    Warst das auch wirklich nicht?
    Wenn Tiger was anstellst, stellt er sich auch immer daneben und guckt unschuldig :)

  6. moritzmeerkat said

    ihr glaubt doch nicht etwa, dass ich sowas mache? *trauriggucken*

  7. wortman said

    du bist zwar ein schlingel, aber ich glaub dir jetzt mal :)

  8. paleica said

    ach moritz, du bist ja vielleicht ein kleiner schlawiner! aber weißt du, wenn man was kaputt macht dann muss man schon dazu stehen und sich entschuldigen.

    aber ich freu mich natürlich sehr, dass du und ihr mich nicht vergessen habt! das geht ja im internet oft recht schnell /=

    das stimmt. manchmal kann man den prozess des tauens beeinflussen. aber manchmal halt auch nicht…

  9. Anett said

    das war Woody!!!!

  10. wortman said

    moritz, bei zweibeiners fotostöckchen ist ein objekt dabei, das dürftest du gut kennen :)
    http://tonari.wordpress.com/entenhausen/

  11. moritzmeerkat said

    @paleica: meine Zweibeinerin nutz das Feed und da hat sie immer geguckt, ob von dir wieder da da ist und sie hat immer gesagt, dass du sicher nur ein päuschen machst, dass würden wohl alle blogger mal machen und dassman dann nicht einfach einen blog aus der liste löschen soll, nur weil ein blogger mal eben eine puase macht oder in urlaub fährt oder so ;-)) und ich sehe das genauso ;-))

    @ worti: da steht ENTE in dem link, da gehe ich nicht hin, nachher habe ich hier noch mehr Doofenten *_*

    @Anett: das glaube ich auch *grins* *ganzdollmitdemkopfnicken*

Kommentar verfassen

 
