Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 305

Posted by moritzmeerkat - 3. Januar 2009

Moritz Day # 305 / 365 03. Januar 2009

Wißt ihr was echt cool ist? Wenn ich armer, kleiner Kater so traurig bin, weil nix anständiges im Kitty-TV läuft, dass meine Zweibeinerin mir ein neues (altes) Spielzeug unterjubelt und meint, dass ich das nicht merke – das ist cool – denn dann strahlen ihre Augen so dolle, dass im ganzen Haus kein Licht angemacht werden muss *_*

Und hier ist das NEUE (alte) Spielzeug *hehe*. Da hat sie einfach Wurmi genommen und ihm einfach dreimal verknoten und schon siehts ein bischen aus wie No. Eins – oder was meint ihr?

Ich finde es auf alle Fälle coooool …

13 Antworten to “Day 305”

  1. Sany said

    du hast eine liebe zweibeinerin :)

  2. GunWoman said

    na Moritz..da lässt du dich aber ganz schön an der Nase rumführen ;)…aber wenns dir gefällt und du damit spielen magst *g*….dann mal los :) wo hast du überhaupt deine No.1 gelassen?

  3. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Na ja, das sollte für deine Zweibeinerin ja selbstverständlich sein. Gutes Personal muß sich stets anstrengen, um uns zufrieden zu stellen.

    Mensch, Smokey, da haust du aber heute wieder mächtig aufs Blech! – Personal, da hört sich doch alles auf! Hast wohl schon lange kein Diätfutter mehr bekommen, was? – Das könnte wirklich Nr. 1 sein, lieber Moritz, frisch von der Kur und neu aufgestylt.

  4. moritzmeerkat said

    duhu Freidenkerin, meine Zweibeinerin hat dir ein Stöckchen in ihrem pictureartist-blog zugeworfen und du möchtest da bitte unbedingt die Smokey als (mein) Objekt nutzen *grins*

  5. wortman said

    Sieht wirklich fast wie Nr. 1 aus. Da hat dein Zweibeiner ja wirklich gute Arbeit geleistet.

  6. wortman said

    Ach ja: Zweibeiners Augen können wunderbar strahlen. Das hast du sehr gut erkannt :)

  7. Niesi said

    Ich hoffe doch, dass Du damit auch spielst :)

  8. moritzmeerkat said

    und wie ich damit spiele, ich spiele so dolle damit, dass ich jetzt darüber nachdenke *grins* wo ich noch überall damit spielen kann. gestern nacht habe ich Ersatz No. Eins heimlich zu meiner Zweibeinerin ins Bett gelegt *hihi* …

    der echte No. Eins ist noch immer in Kur und weigert sich zurück zukommen … und No. Vierzehn liegt in der Ecke und schmollt und No. Zwei fegt unterm Sofa irgendwelche geheimen Fussel weg, sagt er …

  9. freidenkerin said

    No. Vierzehn schmollt? Ts, ts. Ist der vielleicht eifersüchtig auf die Ersatz-No.-Eins?

  10. wortman said

    LOOOL wir liegen hier grade vor lachen am boden wegen der echten nr. 1 und der nr. 2 :)
    HERRLICH!

  11. freidenkerin said

    Jooo! Geheime Fussel weg fegen ist einfach ein Schlager! *grins!*

  12. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Herzallerliebster Moritz, würdest du bitte – selbstverständlich nur, wenn du mit Nachdenken fertig bist – deiner Zweibeinerin ausrichten, daß meine Alte – ähem – Frauchen auf http://freidenkerin.wordpress.com/30-tage-30-bil…moritz-meerkat sowie http://freidenkerin.wordpress.com/30-tage-30-bilder-ein-objekt sich die nächsten dreißig Tage voll reinhängen will, um möglichst gute Bilder zu zeigen. – Kriegst ein gaaaaanz dickes Miezi-Katzi-Bussi von mir! *Schmaaaaaaaatz!*

  13. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin hats schon gesehen und ist total neidisch auf diese haltestelle ;-)) die jammert mir gerade die ohren voll, dass sie auch eine haben will ;-))

Kommentar verfassen

 
