Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Feuerwerk 2008/2009

Posted by moritzmeerkat - 1. Januar 2009

Da ich ja nicht mitten in der Nacht auf die Strasse gehe, habe ich meiner Zweibeinerin die Kamera mitgegeben und ihr gesagt, sie soll doch bitte ein Video für mich drehen, damit auch was vom Feuerwerk habe *grins*.
Hier war es sehr ruhig. Ist schon von Vorteil, wenn man im vierten Haus vorm Dorfausgang wohnt *breitgrins*.

[mist, der zeigt das Video nicht]

hier könnt ihr es aber sehen ;-))

7 Antworten to “Feuerwerk 2008/2009”

  1. Sany said

    schön :)

    ichhoffe du warst heute nacht nicht zu sehr verschreckt ….

  2. freidenkerin said

    Ja, hoffentlich hast du dich nicht allzu sehr erschreckt, Moritz. Die Smokey nimmt solche Krachereien mittlerweile völlig ungerührt hin. Sie war als kleines Kätzchen so neugierig, daß sie während des Feuerwerks unbedingt auf den Balkon wollte, um zu gucken und zu schnuffeln.

  3. Anett said

    Lieber Moritz,
    ich hoffe du hast die Silvesternacht gut überstanden.
    Charly und Sammy haben sich einfach im Kinderimmer unterm Bett eine Höhle gebaut und abgewartet bsi endlich wieder Ruhe war.

  4. Sterntau said

    Das klingt auch wunderbar – Glockenläuten mag ich sehr :)

  5. wortman said

    tiger und dingel wünschen dir auch ein frohes neues jahr mit viel kitty tv :)
    ich hoffe, die knallerei war nicht soooo schlimm bei dir.

  6. moritzmeerkat said

    meine Zweibeiner sind um halb zwölf zum see runter gegangen und als die um halb zwei wieder kamen, haben die mich aus meinen schönsten träumen geholt … das fand ich ja schon ein bischen frech, aber so richtig geknallt hat es hier nicht …

  7. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Haach! Moritz, mein Liebster, hast du da vielleicht auch ein bißchen von mir geträumt? *Schmacht!*

Kommentar verfassen

 
