Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 300

Posted by moritzmeerkat - 30. Dezember 2008

Moritz Day # 300 / 365 29. Dezember 2008

Ist ja ein Ding, da ist das heute schon das dreihundertste Foto von mir … und ich schau immer noch so unverschämt gut aus *grins* …

8 Antworten to “Day 300”

  1. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Hach! Hach! *Seufz!* *Schmacht!* Hach! Und wie unverschämt gut! – Frauchen, das Buidl vom Moritz mußt du mir ausdrucken, damit ich’s bei meinem Lieblings-Nachdenk-Platz aufhängen kann.

    Das werden dann aber sehr viele Ausdrucke vom Buidl, Smokey, weil du sehr viele Lieblings-Nachdenk-Plätze hast.

  2. wortman said

    Sei froh ;)
    Stell dir vor, du würdest innerhalb von 300 Tagen sichtbar altern :)

  3. Sterntau said

    Gut ist völlig untertrieben … du schaust bombastisch aus – zum Reinknuffeln!

  4. Sany said

    uiuiui, dass ist wieder so ein knuddel bild :)

  5. Sany said

    Ich bin nochmal da :-)

    Ich hätte hier ein Stöckchen für Dich:
    http://staffa.myblog.de/staffa/art/6631514/Jahresruckblick-Stockchen#comm

    ;-)

  6. moritzmeerkat said

    ohhhhh Smokey, du bist sooooooo süß *knutscher* ;-))

    oweia Sany, soll ich wirklich das Stöckchen machen? ich werde heute nacht mal darüber nachdenken *grins*

  7. GunWoman said

    ja klar bist du ein schickes Kerlchen ;) ..und wenn du weiterhin so viel rumwuselst und etwas Sport machst, bleibst auch jung und knackig *g*

  8. […] von mir noch immer so unverschämt gut aus” erklärt er ohne jede Zurückhaltung auf dem Blog Moritz Meerkat – Das Leben einer Katze So unrecht hat er ja nicht. Wirklich […]

Kommentar verfassen

 
