Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 299

Posted by moritzmeerkat - 28. Dezember 2008

Moritz Day # 299 / 365 28. Dezember 2008

Sodle, da sind meine beiden Zweibeiner wieder zu Hause eingetroffen und haben sooooooooo viele Taschen mitgebracht … ich geh‘ da mal schauen, was da alles drin ist …

12 Antworten to “Day 299”

  1. wortman said

    Und, war auch ein Leckerli für dich mit dabei? :)

  2. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Richtig so, herzallerliebster Moritz. Das erste, was man mit einem Zweibeiner machen muß, der zur Tür herein spaziert: Aus-führ-lich-ste Taschenkontrolle!!! Genaueste Inspektion aller Koffer, Tüten, Rucksäcke etc.!!! Nicht, aber auch wirklich nicht das geringste Detail darf unseren Nasen, Ohren, Schnäuzchen und Pfoten entgehen!!! ;-))

  3. wortman said

    @Smokey: Da seid ihr Katen echt alle gleich :)

  4. Sterntau said

    Du sitzt da wie einer deiner großen Brüder aus Afrika…. königlich würde ich sagen :)

  5. freidenkerin said

    Chefin Smokey: @Sterntau: Uns Miezen, egal ob groß oder klein, ist das Königlich-Sein in die Wiege gelegt. Jawoll! Miau! ;-))

  6. Aline said

    Und haben deine Zweibeiner etwas Interessantes mitgebracht?

  7. freidenkerin said

    Eine neue Doofente vielleicht? *grins!*

  8. wortman said

    Gute Idee Freidenkerin :)

  9. GunWoman said

    war da auch noch nen geschenk für mich drin? ;)

  10. moritzmeerkat said

    in dem Zweibeinerrucksack war nix drin, außer so olles Zweibeinerzeugs halt und in den Plastiktüten waren nur Schokoleckerlies drin, dass mag ich gar nicht und die Doofenten hatte ich sicherheitshalber alle eingesperrt und Doofklaus/Ingeborg durfte mal einen Blick auf meinen Weihnachtsbaum erhaschen, mehr nicht!

  11. Sany said

    also war nix für dich dabei, schaaaaaaade

  12. moritzmeerkat said

    nein ;-( aber dafür habe ich heute einen paprikachips bekommen *freu*

Kommentar verfassen

 
