Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 295 – Frohe Weihnacht …

Posted by moritzmeerkat - 24. Dezember 2008

Moritz Day # 295 / 365 24. Dezember 2008

Heute ist Weihnacht, heute ist Weihnacht … ich schmücke meinen Tannenbaum … lalala …

6 Antworten to “Day 295 – Frohe Weihnacht …”

  1. GunWoman said

    gibts denn auch bald ein Foto vom Moritz, wo er im geschmückten Baum sitzt? ;)

  2. Sany said

    das ist ein lustiges bild!!!

  3. wortman said

    naaa, wie riecht der baum, moritz? :)
    musst mal gucken kommen, wir haben tiger einen bären aufgebunden ;)

  4. Anett said

    Ich hoffe die Neugier war dnan nicht zu groß und der Baumschmuck blieb hängen.
    Ist aber zu interessant sich in den Glitzerdingern zu spiegeln und mit dem Pfötchen danach zu nageln.

  5. moritzmeerkat said

    ich habe mal das ein oder andere schlückchen wasser aus dem tollen großen napf genommen ;-))

  6. freidenkerin said

    Ich bin sicher, du hast den Baum ganz toll geschmückt. Hast du deine Mäusejungs Nr. 1 bis Nr. 14 auch als Christbaumschmuck aufgehängt?

Kommentar verfassen

 
