Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 294

Posted by moritzmeerkat - 23. Dezember 2008

Moritz Day # 294 / 365 23. Dezember 2008 - alternate

Ich habe noch mal über Weihnachten nachgedacht …

8 Antworten to “Day 294”

  1. Sany said

    haste sie doch aufgesetzt?

    Euch auch schöne Weihnachten!

  2. kipet said

    Frau Katz wollt auch mal schnne vorbei schauen und ein MIEUWIGES Weihnachten wünschen!
    Alles Liebe von Frau Katz und Kipet!

  3. wortman said

    *lach* da hat dir dein zweibeiner ja doch noch eine mütze verpasst… wenn auch einkopiert ;)

  4. Aline said

    hihi… nun hast du sie doch auf, die Weihnachtsmütze.
    Alles Liebe
    Aline

  5. Sterntau said

    Thihihi… herrlich, man weiß gar nicht so recht, wo oben und unten ist!

  6. moritzmeerkat said

    ich habe diese doofmütze hinterher versteckt *hehe*

  7. wortman said

    hab ich auch nicht anders erwartet moritz :)

  8. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Herzallerliebster Moritz, du siehst ja wieder sooo schnuckelig aus mit der kleinen Mütze auf deiner entzückenden Pfote. Ich schicke dir tausend Küßchen! *Bussi!*Bussi!*Bussi!*Bussi!* – Frauchen, waren das schon tausend?

    Na ja, noch nicht ganz, mußt noch ein bißchen weitermachen.

    Chefin Smokey: Ach so. Na, dann: *Bussi!*Bussi!*Bussi!*

    Ich geh inzwischen und mach dir ein Futtertütchen auf.

    Chefin Smokey: Hmmm! Futter! – Moritz, ich mach dann nachher weiter.

Kommentar verfassen

 
