Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 293

Posted by moritzmeerkat - 22. Dezember 2008

Moritz Day # 293 / 365 22. Dezember 2008

Meine Zweibeinerin hat schon bekloppte Ideen, muss ich ja sagen … da hat sie mich doch gefragt, ob ich mal eben helfen könne, sie müsste da Bilder aus dem Archiv suchen und ein paar Worte dazu aufschreiben.
Naja, dann habe ich ihr eben bei ihrem Archivbilder-Stöckchen-Aufforderungs-Dingens geholfen und für sie ein paar Tastenkombinationen gedrückt.
Und dann meinte meine Zweibeinerin noch, wenn einer meiner LeserInnen Lust und Laune hat, der kann bei ihr mal kucken gehen und sie im Archiv suchen lassen, sie würde sich sehr darüber freuen, glaube ich …

2 Antworten to “Day 293”

  1. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Mensch, Moritz, wenn wir Miezen nicht tagtäglich das Leben unserer Zweibeiner organisieren würden, dann würden die doch im Chaos versinken, stimmt’s? Meine Alte – ähem – Zweibeinerin hat ihre Wahl getroffen, ich hab ihr natürlich die richtigen Zahlen eingeflüstert. *Grins!*

    Ja, und weil die Smokey und ich nun für ein paar Tage bei der Familie in der Heimat sind, wünschen wir euch allen, Renee, deinem Zweibeiner und natürlich dem herzallerliebsten Moritz (Smokey: *Schmacht!*) ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit ganz doller Stimmung und herrlichen Geschenken.

  2. Ecki said

    So eine Katze kann einen doch ganz schön auf Trapp halten wie ich sehe. ich weiss schon warum meine Kinder eine Katze wollen, damit sie mich auf Trapp hält. Oder doch anders herum?

Kommentar verfassen

 
