Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 291

Posted by moritzmeerkat - 20. Dezember 2008

Moritz Day # 291 / 365 20. Dezember 2008

Ich bin ja eigentlich nicht so schnell beleidigt, aber nach dem ich gestern mein Kitty-TV nicht zu ende sehen durfte, zeige ich mich heute von der kühlen Seite.
Soll doch meine Zweibeinerin um meine Aufmerksamkeit buhlen … *pah* …

6 Antworten to “Day 291”

  1. Sany said

    uih du guckst aber finster ….

  2. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Hach, Moritz, selbst wenn du beleidigt bist, siehst du einfach hiiiinreißend aus! Das mit der Tapete hab ich meiner Zweibeinerin schon erzählt, auch, daß ich eine haben will, auf der von oben bis unten und von links nach rechts nur Moritz drauf ist. *Schmacht!*

  3. GunWoman said

    beleidigte Leberwurst ;)…sag deiner Zweibeinerin, dass das Foto angekommen ist und ich mich sehr darüber freue. Es ziert bereits meinen Hintergrund *g*. Doch wenn ich mir das Foto von dir einen Eintrag tiefer ansehe, komm ich schon wieder ins Grübeln, ob ich nicht das da hinpacken soll. ;) Es gibt einfach zu viele schöne Fotos, die ich gern auf meinem Hintergrund sehen würde. Vlt. ne gute Idee zur Lösung parat? (Außer Linux) ;) *strubbelwuschelkuschel*

  4. Sterntau said

    Du bist so süß… ich will dich jetzt auf der Stelle durchknuffeln!!!

  5. […] von wortman am 21. Dezember 2008 Wenn du hier guckst lieber Moritz, vielleicht kann das ja deine Laune […]

  6. martinascachenews said

    Tolle Foto Einstellung.
    Gruß

Kommentar verfassen

 
