Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 290

Posted by moritzmeerkat - 19. Dezember 2008

Moritz Day # 290 / 365 19. Dezember 2008

Also! So geht das ja nicht!
Ich seh‘ ja immer noch nix!
Mach mal schneller!
Geh‘ mir endlich aus dem Bild …

Unglaublich! Da fängt meine Zweibeinerin heute das putzen an … und gerade dann, als die große Schlüsselszene im Kitty-TV lief … nun weiß ich nicht, wie es ausgegangen ist …. MAAAANNN

6 Antworten to “Day 290”

  1. GunWoman said

    ach Moritz..du has so schööööne Augen. Da kann man einfach nur drin versinken ;)…*schmacht*^^

    Was lief denn grad im Kitty-TV? Bei mir kommen da immer nur Autos und Straßenbahnen gefahren. Die machen manchmal ganz schön Lärm.

  2. Niesi said

    Naja, dafür kannste nun besser sehen…. gibt es eigentlich Katzen mit Brillen :D

  3. ecki375 said

    Was es gibt ein Katzen TV? Das ist ja wohl geil. Na ok es gibt ja auch komische Internetsender. Aber Katzen TV ist ja mal cool

  4. freidenkerin said

    Moritz, wer dieses wunderschöne Buidl von dir sieht, braucht gar kein Fernsehen mehr. Da könnte man Stunden vor dem Schlepptop verbringen und dich bewundern! Die Smokey guckt mir auch grade mit großen und glänzenden Augen über die Schulter. Moritz, ich glaube, die ist jetzt tatsächlich hin und weg und unsterblich in dich verliebt.- Hat dir deine Zweibeinerin wenigstens erzählt, wie die Schlüsselszene ausgegangen ist?

  5. moritzmeerkat said

    es gab einen super gruselklassiker „Die Vögel“ ;-)) und ich weiß nicht wie es aus ging und ob die Vögel alle überlebt haben *grrrrr* … musste meine Zweibeinerin ausgerechnet bei so einem tollen Film das Fensterputzen anfangen?! …

  6. Sany said

    hmm, da musst du dich mit deiner zweibeinerin besser absprechen ;-)

    ich kenn den film leider nicht, aber guck doch mal im internet, da findest du das bestimmt bei youtube oder so und kannst dir die schlüsselszene noch mal anschauen ;-)

Kommentar verfassen

 
