Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 288

Posted by moritzmeerkat - 17. Dezember 2008

Moritz Day # 288 / 365 17. Dezember 2008

Ich muss mal wieder meine Zähnchen in Ordnung bringen, dazu benutze ich immer die Feiler meiner Zweibeinerin … und meist auch genau dann, wenn sie ihre Krallen stutzen will *grins*

5 Antworten to “Day 288”

  1. Sany said

    müsste icha uch mal wieder machen … also die krallen stutzen ;-)

  2. Niesi said

    Die glänzt aber schön :)

  3. wortman said

    krallen stutzen müssten dingel und tiger auch mal wieder…

  4. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Die einzige Kosmetik, die Frauchen bei mir machen darf, ist mein Fell bürsten und zwar gaaaanz lang. Dann recke und strecke ich mich auf ihrem Schoß und dreh ihr immer die Stellen hin, die gebürstet werden sollen. – Hm, und jetzt hab ich grad ein Tröpfchen von dem komischen roten Zeugs probiert, das sie immer trinkt, wenn’s draußen kalt ist und schneit. Na ja, mein Fall ist so was ja nicht. Aber sie wird davon gut drauf und denkt dann beim Schlafen ganz oft ganz laut nach.

  5. moritzmeerkat said

    igitt – fell bürsten, sowas doofen mag ich ja gar nicht … ich versuche dann immer die bürste einzufangen und sie zu verstecken, das macht viel mehr spaß ;-))

Kommentar verfassen

 
