Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 285

Posted by moritzmeerkat - 14. Dezember 2008

Moritz Day # 288 / 365 14. Dezember 2008

Und mit dieser Pfote gehe ich für meine Zweibeinerin voten!
Und ihr?

7 Antworten to “Day 285”

  1. Niesi said

    hab schon meine sterne für deine vierbeinerin gegeben :D

  2. moritzmeerkat said

    hast du auch einen pfotenabdruck auf dem bildschirm hinterlassen?

  3. wortman said

    hab ich doch schon längst gemacht :)

  4. Sany said

    oooh pfötchen!

  5. GunWoman said

    hab haufenweise für deine zweibeinerin gevotet ;) mit allen email-adressen die ich hatte :D ….^^ ich drück die Daumen, dass der Doofklaus gewinnt. :)

    süßes Pfötchen *aufNasedrück* ^___^

  6. freidenkerin said

    Selbstverständlich habe ich schon gevotet, natürlich mit der höchsten Sternchenzahl. Und die Smokey auch.

  7. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin und ich danken schon mal ganz dolle *grins*

Kommentar verfassen

 
