Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 282

Posted by moritzmeerkat - 11. Dezember 2008

Moritz Day # 282 / 365 11. Dezember 2008

Das gibt es ja nicht …
Da surfe ich so durch das Netz und schaue mal nach was die Smokey macht, schau bei Frau Katz vorbei und dann schaue ich auch mal bei der mietzmietz und verfolge noch was es bei Donky Neues gibt, dann überlasse ich das Feld wieder meiner Zweibeinerin. Die guckt natürlich bei Worti und fängt ganz laut an zu lachen.
Ja, was ist den das?, dachte ich und schlenderte wieder ins Arbeitzimmer und erblicke die Unverschämtheit des Jahres schlechtweg!
Da bin ich aber gerannt und habe gezählt und gezählt und gezählt und gezählt …

27 Antworten to “Day 282”

  1. wortman said

    So langsam hast du da unten im Kerker ja richtige Riesenarmee von Doofenten…
    Und, alle da? Wenn ja, vielleicht haben die eine Doofsöldnerente beauftragt…

  2. Niesi said

    Und was machste nun? Bestrafen? Alle oder nur die eine?

    :)

  3. moritzmeerkat said

    irgendwie stimmt was nicht … ich muss nochmal zählen gehen …

  4. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Moritz, sind das jetzt aber vieeele! Jetzt hab ich aber schon ein bißchen Angst um dich. Wo sind Schnuffi, Teddy und deine anderen guten Jungs? Ist denn keiner da, der dir helfen könnte? Mann, oh, Mann, ich drück dir alle Pfoten, daß du deine Doofentenbande bald wieder einkerkern kannst.

  5. freidenkerin said

    Na, vielleicht ist da eine Doofente klammheimlich ausgebüxt und hat sich auf’n Weg zu Wortman’s Tiger gemacht.

  6. moritzmeerkat said

    ich war jetzt x-mal nachzählen und nach gucken, sie sind alle da … ich verstehe das nicht …

  7. Aline said

    …. oje, brauchst du jetzt für jede ein Weihnachtsgeschenk?

  8. Sany said

    nummeriere sie durch, dann weiße ob du alle doofenten verknackt hast oder nicht …

  9. moritzmeerkat said

    zettel machen ist gut – das werde ich mir für morgen vornehmen … bis dahin gehe ich jetzt lieber noch mal zählen … ich glaub‘, ich werd‘ hier ziemlich veräppelt …

    und weihnachtsgeschenke bekommt keine *motz*

  10. wortman said

    Das geht ja richtig ab hier ;)

  11. moritzmeerkat said

    ich geh jetzt noch mal zählen und morgen, ja morgen, da mache ich an meine Doofenten klebedingens dran und dann zähle ich die nochmal … DU DOOFENTENDIEB, DU! *zungerausstreck*

  12. wortman said

    Ich lass mich dann mal vom Ergebnis überraschen ;)

  13. moritzmeerkat said

    Doofentendieb *zungerausstreck*

  14. wortman said

    *boah* na warte ;)
    Diese Doofente hat komische Ideen… die muss von dir sein ;)
    Hast schon gehört? Eine neue Geschichte: Gulliver Doofente im Legoland ;)

  15. moritzmeerkat said

    wie jetzt? *panik* das ist nicht meine Doofente! ich geh nochmal zählen … du Doofenten-Verarscher du …

  16. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Hat da dein Freund Schnuffi vielleicht die Hand, oder besser gesagt, seinen Zauberstab im Spiel? Vielleicht ist ihm ein Doofenten-Einkerker-Spruch nicht ganz gelungen und er hat statt dessen eine Doofente verdoppelt? Sozusagen einen Enten-Klon gemacht?

  17. moritzmeerkat said

    nein, nein, nein … sowas geht ja gar nicht … ich glaube, ich sollte nochmal zählen gehen *uff* dieses ständige in den keller rennen …

  18. wortman said

    Freidenkerin, kommen wir da womöglich der Wahrheit ein Stück näher? ;)

    Das hält fit Moritz… :) „Jump“, they say :)

  19. moritzmeerkat said

    du bist doch hier der Doofentenklauer, du hast mir bestimmt heimlich eine falsche Doofente ungejubelt und einen meiner echten Doofenten geklaut, jawohl, so wird das gewesen sein! ich war gerade wieder zählen! es sind immer noch 18 Doofenten!

  20. wortman said

    18 doofenten? sind dir 2 abgehauen? auf dem foto sieht man 21 doofenten :)
    doch ein komplott im gange? ;)

  21. freidenkerin said

    Wortman hat recht. Wie kommst du auf achtzehn Doofenten, Moritz? Es sind einundzwanzig. Wer hat dir denn das Zählen beigebracht?

  22. Aline said

    und wieviele sind heut morgen noch da?

  23. wortman said

    *grinzzzzz*

  24. moritzmeerkat said

    *haha* Worti kann nicht zählen, Worti kann nicht zählen *haha*
    wenn ich 21 Doofenten habe und ich zähle 18 Doofenten im Kerker, da fehlen 3 Doofenten *zungerausstrecken* und die hast du mir geklaut!
    aber zur sicherheit, gehe ich noch mal nachzählen …

  25. freidenkerin said

    Moritz, vor lauter in den Keller laufen und nachzählen mußt du jetzt doch bestimmt schon klapperdürr, furchtbar hungrig und total abgekämpft sein. Und wo sind deine Guten Jungs? Die haben sich scheints wie immer dünne gemacht, wenn es darum geht, dir zu helfen, die kannst du doch eigentlich auch mal zum Nachzählen und Nummerieren einspannen, dann kannst du dich ein bisserl erholen.

  26. freidenkerin said

    Chefin Smokey: Ich bin jetzt auf’m Asientrip, mit Yoga, Meditation und so. Ich bin gaaaanz coool und gelöst. Meine Zweibeinerin erzählt euch morgen davon. – Herzallerliebster Moritz, meine Alte – ähem – Frauchen soll dir das Buch zuschicken, das ich geschmökert hab. Dann machste dir nich mehr so viel Wirbel um die Doofenten. – Ommm! Ommm! *Murmel, murmel*

  27. moritzmeerkat said

    ommmmmmmen will ich auch unbedingt lernen *grins*

Kommentar verfassen

 
